Adventskalender 2022 - step by step

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
564
Ort
Fränkisches Seenland
Alternativ auf den Multivibe von gestern. Auch wenn der dann den von Enrico beschriebenen Lauf vielleicht nicht mehr so zeigt. Passt aber farblich dann auch schön.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Doppelschwanztwister auf einen Chatterbait zu machen. Danke dafür.

Ich hab das anscheinend beim YPC Boat verschlafen haben.

281772529_552400569589203_2378735612797282924_n.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.617
Punkte Reaktionen
9.964
Ort
Obermoschel
Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Doppelschwanztwister auf einen Chatterbait zu machen. Danke dafür.

Ich hab das anscheinend beim YPC Boat verschlafen haben.

281772529_552400569589203_2378735612797282924_n.jpg
Letztes Jahr beim Ufer-YPC hat Enrico mit der Kombo einen dicken Hecht gefangen, da hab ich das zum ersten mal gesehen.
Es gibt doch in Japan so Wettbewerbe, wer den kleinsten Fisch fängt.
Mit dem Kalenderinhalt der letzten Tage bin ich da schon gut für aufgestellt.
Anhang anzeigen 237589
Grundel-King 2023 :emoji_thumbsup:
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
564
Ort
Fränkisches Seenland
Anhang anzeigen 237591
Das ist doch ne schöne Kombi :D kam mir sofort in den Sinn das zu kombinieren als ich bei der Farbe wieder „Miami Ice“ gelesen hab. Mir gefällts
Ich hab das "Problem", dass ich das Päckchen morgen öffne, kurz ein Blick auf den Inhalt werfe, und dann wieder verschließe. Erst nach dem 24. nehme ich mir Zeit den Kalender komplett zu zerlegen und alles schön in meinen Boxen verstaue.

Es ist schön, dass hier so gut vorgearbeitet wird.
Dann sind ja die beiden Drunk Dancer schon vergeben. :emoji_thumbsup:
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.617
Punkte Reaktionen
9.964
Ort
Obermoschel
Bei Zeck gab es heute nochmal einen Hardbait. Ein tiefer laufender Hitch in hübschem Dekor. Große Hardbaits passen da wohl nicht rein, aber für Barschangler umso besser.
IMG_20221223_050334.jpg
Bei HechtundBarsch wie erwartet die Jigköpfe. Ich bin aber positiv überrascht, es ist ein Tütchen mit immerhin 6 jigs. Zwei Mal Ned-jigs, drei normale und was genau ist das dritte? Jedenfalls besser als befürchtet.
IMG_20221223_050342.jpg
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.386
Punkte Reaktionen
2.400
Ort
MeckPomm
Bei Zeck gab es heute nochmal einen Hardbait. Ein tiefer laufender Hitch in hübschem Dekor. Große Hardbaits passen da wohl nicht rein, aber für Barschangler umso besser.
Anhang anzeigen 237686
Bei HechtundBarsch wie erwartet die Jigköpfe. Ich bin aber positiv überrascht, es ist ein Tütchen mit immerhin 6 jigs. Zwei Mal Ned-jigs, drei normale und was genau ist das dritte? Jedenfalls besser als befürchtet.
Anhang anzeigen 237687
Klassischer Erie Jig. Bleibt durch seine Form grundnahe ( für strömungsreiche Gewässer entwickelt).
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Bei Zeck gab es heute nochmal einen Hardbait. Ein tiefer laufender Hitch in hübschem Dekor. Große Hardbaits passen da wohl nicht rein, aber für Barschangler umso besser.
Anhang anzeigen 237686
Bei HechtundBarsch wie erwartet die Jigköpfe. Ich bin aber positiv überrascht, es ist ein Tütchen mit immerhin 6 jigs. Zwei Mal Ned-jigs, drei normale und was genau ist das dritte? Jedenfalls besser als befürchtet.
Anhang anzeigen 237687
Noch nie vom Erie-Jig gehört?? :D
Entweder bist du zu jung oder zu unerfahren :D
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Jighaken waren ja klar, bin aber ebenfalls positiv überrascht das die gemischte Auswahl auf die Gummirange der anderen Türchen abgestimmt ist. Runde Sache, schön durchdacht :emoji_thumbsup:
 

_Manuel_

Forellen-Zoologe
Registriert
13. Juni 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
69
Alter
41
Ort
Falkensee
Dann die große Hardbait-Überraschung am 24. im Westin-Kalender ?!? :rolleyes: :grimacing:

HuB wechselt sich ja einigermaßen ab und letztes Jahr war meiner Erinnerung noch mehr Kleinkram dabei ( ?) Habe den Kalender jetzt zum 3. Mal.

Zeck scheint ja auch ok zu sein.
 

Oben