Adventskalender 2022 - step by step

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Finde die Sprengringe nicht so problematisch.
Habe jetzt mal die Stoppuhr laufen lassen und dreimal das Blade ohne weitere Hilfsmittel gewechselt.
Hat nie länger als 20 Sekunden gedauert und die kürzester Zeit war 14 Sekunden.
ich find die sprengringe furchtbar. Damit ist deren alleinstelungsmerkmal weg und ich kann auch gunki boomer o.ä. kaufen...zunmal du da kein spinnerbait draus machen kannst.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1.258
Ich find' Sprengringe super. Stabil und trotzdem schnell wechselbar.

War Anfangs bzgl. der speziellen Dekore etwas skeptisch. Bin zuletzt aber sehr positiv überrascht über die Menge an brauchbaren Hardbaits, die alleine schon einem Warenwert von 100€ entsprechen. Das ganze (ebenfalls recht brauchbare) Gummizeug gibt's quasi Gratis on top. Dazu die täglichen Überraschungen + noch drei unbekannte Türchen! Möchte nächstes Jahr wohl wieder einen haben :cool:
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Finde Chatterbaits mit Spengring auch nicht prickelnd. Hab da lieber eine etwas steifere Verbindung. Verstehe dann auch kaum mehr warum man sich da noch Chatterbaits kaufen sollte. Einfach Skirts, Blades, und Jighaken seperat kaufen und kurz zusammen bauen. Der einzige Grund warum ich das nicht machen (bzw nur selten) ist weil ich da eben keinen Sprengring dazwischen haben will.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.211
Ort
Obermoschel
Ja, so hab ich auch reagiert. Nicht ganz so groß wie erwartet, aber dafür zwei in der Packung. Auch schön uv-aktiv.
IMG_20221222_063809.jpg
Bei Zeck gab es den Dude in 5". Auch schon kräftig leuchtend. Mindestens die dritte Packung im Kalender, aber die Größen und die Dekore variieren bei mir recht gut.
IMG_20221222_063826.jpgIMG_20221222_063819.jpg
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Uhhhh, noch einmal schlafen

Tür 23 - Berkley Pulse Realistic Perch 11cm Zander color fertig geriggt mit einem 10g Berkley Fusion Jigheads
IMG_20221222_071113.jpg

Muss sagen, die Gummimischung gefällt mir. Tail bewegt sich zudem sehr leicht, so dass eine Bewegung auch bei langsamer Führung gut gegeben sein dürfte.
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
581
Ort
Fränkisches Seenland
Der Drunk Dancer kam wirklich unerwartet. Ich hab mit einem Köfi in 23cm oder größer gerechnet. Aber ich mag Doppelschwanztwister.
Meine Hecht fange ich alle auf den Balzer Pike Collector in 15cm. Der kommt defenitiv in die Hechtbox. Der wird auch fangen! Der bin ich mir sicher.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.167
Punkte Reaktionen
4.429
Alter
35
Ort
Bayern
Der Drunk Dancer kam wirklich unerwartet. Ich hab mit einem Köfi in 23cm oder größer gerechnet. Aber ich mag Doppelschwanztwister.
Meine Hecht fange ich alle auf den Balzer Pike Collector in 15cm. Der kommt defenitiv in die Hechtbox. Der wird auch fangen! Der bin ich mir sicher.
Einer kommt sicher auf die miuras Mouse Mini :emoji_thumbsup:
 

Oben