• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
3.597
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Ich hab den aus Kiew per eBay, weiß aber nicht, wie es da derzeit mit liefern aussieht (ist aber noch aktiv auf eBay)

Die Premier Gen 4 hat er zwar nicht gelistet, die ist aber baugleich zur Inshore Gen 4 in dem Bereich (ich hab beide).
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Ich hab den aus Kiew per eBay, weiß aber nicht, wie es da derzeit mit liefern aussieht (ist aber noch aktiv auf eBay)

Die Premier Gen 4 hat er zwar nicht gelistet, die ist aber baugleich zur Inshore Gen 4 in dem Bereich (ich hab beide).
Hi,
Danke für den Tip. Das besitze ich und kann höchste Qualität bestätigen.
Ich dachte an eine günstigere Variante ein paar tausend Kilometer weiter östlich zum Vergleich.
Allen ein schönes Wochenende!
 

Oben