Abu Garcia Japanruten für Deutschland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Zuletzt bearbeitet:

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
PS: im Blog steht "Ruten für Extremisten" ich glaub da hat einer bei der Übersetzung gepennt anstatt mal ein Blick auf die Rute zu werfen.


Das ist volle Absicht, ich wollte nicht schon wieder Enthusiasten schreiben und dieses Segment des Angelns ist für den Normalangler extrem. Hat natürlich keinen politischen Hintergrund.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Der Preis ist auf jeden Fall sehr fair und sogar deutlich günstiger als der Eigenimport.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ja die Geschmäcker halt! Ich finde die Fantas sehr schick, die Rocke gefällt mir von der Optik nicht so. Die Preise sind fair, das sehe ich ähnlich. Sobald ich eine Händlerliste bekomme, melde ich mich.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Ob schön oder nicht, immerhin kann nun nicht mehr gejammert werden, dass von ABU JP nix nach DE kommt.
Eine größere Auswahl belebt das Geschäft und ist für den Endverbraucher immer gut.
 
P

Perch2711

Gast
Hübsch sind die wirklich nicht. Werde sie mir trotzdem mal genauer anschauen.
 

Oben