Abu Garcia Blog schließt die Pforten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Moin, habe in eigenverschuldung meine Nagelneue Abu Garcia ike rute zerstört (raufgetreten). Es soll wohl Hersteller geben die da trotzdem sehr kulant sind. Und bevor hier Unmut mir gegenüber entsteht, nein ich erwarte es nicht und fände es verständlich wenn es bei Abu nicht so ist. Hatte nur in einem anderen Thread gelesen, dass es eben sowas in der Angelbranche teilweise geben soll. Daher meine Frage: Hat jmd Erfahrung ob es da Kulanz gibt oder sagen die da, selber Schuld?
Danke für deine Antwort
IMG_20200914_203958.jpg
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.750
Punkte Reaktionen
4.172
Frag doch mal bei denen nach, ob du gegen einen kleinen Betrag aus Kulanz Ersatz erhältst, wenn du eine gültige Mailadresse oder Telefonnummer findest ;)

Ansonsten bleiben dir als Direktkontakt nur die Teamer hier im Forum wie z. B. @Tillamook . Deinen Händler kannst du aber auch mal fragen.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Frag doch mal bei denen nach, ob du gegen einen kleinen Betrag aus Kulanz Ersatz erhältst, wenn du eine gültige Mailadresse oder Telefonnummer findest ;)

Ansonsten bleiben dir als Direktkontakt nur die Teamer hier im Forum wie z. B. @Tillamook . Deinen Händler kannst du aber auch mal fragen.

Mein Händler war hardbait Versand, deswegen könnte das etwas schwer werden. Und ja das mit Mailadresse oder Telefonnummer hat sich bisher alsschwierig erwiesen. Die Amis Antworten da auch nicht nh.
Aber danke dir,
Mfg
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Frag doch mal bei denen nach, ob du gegen einen kleinen Betrag aus Kulanz Ersatz erhältst, wenn du eine gültige Mailadresse oder Telefonnummer findest ;)

Ansonsten bleiben dir als Direktkontakt nur die Teamer hier im Forum wie z. B. @Tillamook . Deinen Händler kannst du aber auch mal fragen.

Da bisher leider nichts von dem netten Kollegen kam (okay, ist jetzt auch erst 1 Tag her) wollte ich fragen ob vlt sonst hier jmd ist der mit mir seine Erfahrung zu dem Thema teilen kann, oder vlt sogar eine Anlaufstelle hat? ;)
Mfg
 

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Was ist eigentlich mit der neune Veritas PLX, gefühlt ist die Rutenserie ja schon seit ca 2 Jahren am amerikanischen Markt aber hier in Deutschland bzw Europa nicht erhältlich!? Interessant find ich auch die neue Zenon
 

Oben