• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Habe mir jetzt heute morgen einfach mal die Atec Crazy Zander Game bei euch bestellt.
Moin, ich überlege mir auch die Rute zu kaufen.
Wie zufrieden bist Du mit dem Teil?
Ich würde die Rute zum Dropshoten auf Zander am MLK nutzen. Ich fische schon den die A-Tec Perch Game, C-Rig, auch auf Zander, hatte zwar erst einmal damit Erfolg, aber Bisserkennung und Rückgrat für einen gepflegten Anhieb sind vorhanden.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ich fische schon den die A-Tec Perch Game, C-Rig, auch auf Zander, hatte zwar erst einmal damit Erfolg, aber Bisserkennung und Rückgrat für einen gepflegten Anhieb sind vorhanden.
Wie zufrieden bist du mit der Perch Game? Meine müsste demnächst ankommen. Welche Rolle hast du drunter gefischt? Sorry wenn das nicht die Antwort auf deine Frage war :eek:
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Moin, ich überlege mir auch die Rute zu kaufen.
Wie zufrieden bist Du mit dem Teil?
Ich würde die Rute zum Dropshoten auf Zander am MLK nutzen. Ich fische schon den die A-Tec Perch Game, C-Rig, auch auf Zander, hatte zwar erst einmal damit Erfolg, aber Bisserkennung und Rückgrat für einen gepflegten Anhieb sind vorhanden.

Moin!
Konnte Sie am Wochenende das erste mal fischen. Auf maximale Wurfdistanz ist die Rückmeldung ehr bescheiden was Grundkontakt mit 18 Gramm Köpfen angeht. Wenn man sich aber konzentriert kriegt man alles mit. DS bis 21 Gramm ist machbar, aber man merkt das es die Grenze ist. Für mich eine super Ergänzung zur Westin W3 für Gewichte unter 20 Gramm.
Für den Preis eine super Rute!
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Wie zufrieden bist du mit der Perch Game? Meine müsste demnächst ankommen. Welche Rolle hast du drunter gefischt? Sorry wenn das nicht die Antwort auf deine Frage war :eek:
Ja doch, ich bin der mit der Rute Recht zufrieden.
P/L Verhältnis passt.
Ich hatte sie mir als Rute zum Jiggen auf Distanz geholt, erledigt sie mit nem 10gr Kopf tadellos.
Die Spitze ist nicht allzu straff, deswegen nutze ich sie jetzt überwiegend zum C-Rig angeln, mit Krebsimitation bis 4inch plus Bullets zwischen 10 und 14gr, auf Zander und das macht richtig Laune.
Als Rolle nehme ich eine 3000er Daiwa Lexa LT.
 
Zuletzt bearbeitet:

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ja doch, ich bin der mit der Rute Recht zufrieden.
P/L Verhältnis passt.
Ich hatte sie mir die als Rute zum Jiggen auf Distanz geholt, erledigt sie mit nem 10gr Kopf tadellos.
Die Spitze ist nicht allzu straff, deswegen nutze ich sie jetzt überwiegend zum C-Rig angeln, mit Krebsimitation bis 4inch plus Bullets zwischen 10 und 14gr, auf Zander und das macht richtig Laune.
Als Rolle nehme ich eine 3000er Daiwa Lexa LT.
Das höre ich gerne. Würdest du sagen ne 2500er Fuego passt drunter, oder lieber ne 3000er nehmen?
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Ich würde doch schon eine 3000er wählen.
Mit der 3000er Lexa ist sie recht ausgewogen.
 

Oben