pechi24
Gummipapst
Moin Toni,
ich hake mal nach, was damals war und melde mich bei dir.
Gruß
Stephan
ich hake mal nach, was damals war und melde mich bei dir.
Gruß
Stephan
Moin Kanalbarschjäger,
erst mailen wir, du schreibst mir aber nicht, dass du mit der Antwort nicht happy bist. Dabei hättest du genug Gelegenheit gehabt.
In öffentlicher Form im Forum schreibst du es dann aber.
Muss ich das verstehen?
Da könnte man glatt meinen, es geht dir gar nicht um die Sache.
Spätstens beim Aufziehen auf den Jig merkt man doch, ob ein Köder ok ist oder nicht.
Wenn mir jemand Köderfotos ohne Schwanz schickt, weiß doch niemand, ob ein Fisch auf den Farbpunkt geknallt ist oder nicht. Fische knallen sehr oft auf den farbigen Schwanzteller.
Wie geschrieben, bei Problemen einfach Kontakt aufnehmen.
Sorry, ich kann keine Mail von dir finden, wo du mir geschrieben hast, dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Ich schreibe mal auf dem Smartphone, mal am Rechner daher kann ich aber nicht ausschließen, was übersehen zu haben.
So energisch, wie du immer im Forum bist, hättest du doch sicher ohnehin nachgefasst, um an dein Ziel zu kommen ;-)
Du wirst doch kaum beim ersten Köder den Schwanz nach 3 Würfen verloren haben, um dann so die ganze Packung oder mehr durchzuhämmern und nicht auf die Idee zu kommen, das mal zu prüfen und ggfs. zu kleben.
Ich habe dir ne Packung Gummifischkleber angeboten, weil man den immer gebrauchen kann, bei allen Ködern. Das ich nicht einfach ein paar Köderpackungen raussende, dürfte ja verständlich sein, wie oben beschrieben.
Wenn dir noch was auf dem Herzen liegt, schreibe mich gern an und bitte so, dass ich genau verstehe, was du möchtest. Im Deuten zwischen den Zeilen bin ich dann offenbar nicht so gut.
Gruß
Stephan
PS: Hast du echt schon 100 Bestellungen gemacht, dass du unsere Quote so genau kennst? Bei 99 von 100 in nahezu perfekt, könnte man ja fast zufrieden sein, auch wenn die Praxis noch etwas besser ausschaut.
PPS: Wenn du den Gummifischkleber nun gar nicht gebrauchen kannst, Panhandle Moon geht immer und dann musst du aber hier schreiben, wie gut die Farbe geht. Insofern melde dich vor den nächsten Bestellung vorher bei mir.
Unterhaltsam, wieviel Zeit und Nerven Ihr wegen so einem Quark investiert. Ernsthaft jetzt. Jedes Jahr Tackle für tausende Euro kaufen und wenn mal eine oder zwei Packungen nicht ganz fehlerfrei sind, gleich ein Fass auf machen. Auf die 6,99€ würd ich ganz klar pfeifen. Ansonsten Camo schreiben, falls die Mail unter geht vielleicht ein zweites Mal, und dann wird man sich schon irgendwie einig. Ganz easy. Bei der Debatte geht es, zumindest in meinen Augen und bei einem der Beteiligten, doch schon lange nicht mehr um die Sache selbst.
Wenn du aktuell so viel klebst, um diesen einen Köder wegen seiner Fängigkeit zu retten, dann brauchst du ja auch bald die von mir angebotene Packung Kleber, weil die andere leer ist.
Du siehst also, ich kenne die Kunden manchmal besser als sie sich selbst![]()
Unterhaltsam, wieviel Zeit und Nerven Ihr wegen so einem Quark investiert. Ernsthaft jetzt. Jedes Jahr Tackle für tausende Euro kaufen und wenn mal eine oder zwei Packungen nicht ganz fehlerfrei sind, gleich ein Fass auf machen. Auf die 6,99€ würd ich ganz klar pfeifen. Ansonsten Camo schreiben, falls die Mail unter geht vielleicht ein zweites Mal, und dann wird man sich schon irgendwie einig. Ganz easy. Bei der Debatte geht es, zumindest in meinen Augen und bei einem der Beteiligten, doch schon lange nicht mehr um die Sache selbst.
Ich verfolge den Thread sich schon fleißig. Meine Freundin hat mir schon ne Tüte Chips gebracht.Jetzt wird es wirklich unterhaltsam, zumal ich beiden Beiträgen/Argumenten etwas abgewinnen kann![]()
Das Bild ist schon alt. Daher habe ich das Bild hier schon so lange.
Ohne Schwanz heißt Pintail, dafür haben wir sogar eine eigene Köderrubrik.
Deine Packungen waren also besonders wertvoll, da du quasi besonders flexibel bist, weil du eigentlich die doppelte Köderzahl hast. Wird eh bald kälter, da kommen Pintails wieder öfter zum Einsatz ;-)