dass mir die Schwänze um die Ohren fliegen.
Haha, sehr geil!;-)
Klingt nach dem Tagebuch einer....
dass mir die Schwänze um die Ohren fliegen.
Haha, sehr geil!;-)
Klingt nach dem Tagebuch einer....
...jungen Dame mit sehr gutem Charakter!!!
Habe mir schon gedacht dass da was kommt.![]()
Dann werde ich meine Bestellung sausen lassen, wollte die auch mal probieren.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Haha[emoji23]Bestell mal, mich interessiert ob das wieder besser geworden ist.![]()
Firmen können am besten Sachen verbessern, wenn man denen fehlerhafte Produkte auf den Tisch knallt
Reklamieren und gut![]()
...Die Reklamation wurde damals einfach abgeschmettert...
Hast bestimmt bei Camo bestellt, oder? Schreib die mal an, ich denke bei denen gibt es keine Probleme zwecks Reklamation. Ach ja, die Rücksendekosten bei mangelhafter Ware muss natürlich der Händler tragen.
Hast bestimmt bei Camo bestellt, oder? Schreib die mal an, ich denke bei denen gibt es keine Probleme zwecks Reklamation. Ach ja, die Rücksendekosten bei mangelhafter Ware muss natürlich der Händler tragen.
Irgendwie scheint man unsere Kontaktdaten wohl nicht zu finden.
Ich werde es nie kapieren, warum man sich nicht einfach bei dem meldet, wo man Sachen gekauft hat.
Stattdessen spekuliert man lieber in einem Forum, was wohl passiert, wenn man den Verkäufer direkt kontaktiert. Das hat schon fast was von Comedy
Schreib doch einfach mal eine Email, eine PN oder ruf an oder was auch immer. Wir schicken schon kein Killerkommando an die Absendeadresse, sondern schauen, dass der Kunde am Ende happy ist, so wie (fast) immer.
Auch wenn die Köder im Laden gekauft wurden, gern den direkten Kontakt zu uns suchen, wir beißen bekanntermaßen nicht ;-)
Schöne Grüße
Stephan