1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

3-Kilo-Barsch

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von buebue, 23. Mai 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    Da bleibt mir echt die Sprache weg.... 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O Monsterbarsch
     
  2. Gattino

    Gattino Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    ...da rutscht mir die Hand aus. :roll: Akute Bleivergiftung verursacht durch Kanisterkopp. :wink:
     
  3. AAM-Uwe

    AAM-Uwe Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neresheim
    fetter Barsch!!! alle Achtung

    @Gattino
    warum rutsch dir da gleich die Hand aus?

    was meinst mit "Akute Bleivergiftung verursacht durch Kanisterkopp"
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    es war mal ein klasse barsch :cry: :roll:
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.956
    Likes erhalten:
    876
    Ort:
    Am See
    Er meint dass es ihn nervt dass der Barsch das zeitliche segnen musste.
    Und dass der Fänger vermutlich eine Bleivergiftung bekommt wenn er ihn isst. Oder Quecksilber oder was auch immer. Sammelt sich ja einiges an in Raubfischen aus Industrieflüssen über die Jahrzehnte.

    So zumindest interpretiere ich das (was mir nicht schwerfällt, da ich ebenso denke).
     
  6. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.956
    Likes erhalten:
    876
    Ort:
    Am See
    Vielleicht wird er ja präpariert, das wäre zumindest eine nachvollziehbare Erklärung ;)
     
  8. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    also bei einem 3 kg Barsch käme ich auch in Zweifeln....
     
  9. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    Fische haben einfach keinen Stolz..
    Pilze aber auch nicht..
     
  10. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    naja ich finde den nicht besonders schön, also im wohnzimmer würde ich den nicht haben wollen=) so ein tolles tier muss man einfach zurücksetzen, der hat gute 20 jahre auf dem buckel, warum muss so einer sterben? :roll:
     
  11. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    einen Steinpilz würd ich mir auch nicht präparieren lassen..
     
  12. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Mit 20 Jahren liegst du ziemlich gut, wenn nicht sogar noch mehr, außer er lebte im abflussbereich von nem akw^^
    es kann aber auch sein dass er in der nähe ner chemiefabrik gelebt hat, barsche sind da ja nicht so wählerisch in fressgewohnheiten und was pcb und gleiche chemikalien anrichten in sachen missbildun und unförmigkeit sieht man ganz gut bei wallern aus der saar oder auch brassen haha. die sehn auch so unförmig aus. der händler der den da gemeldet hat sollte mal am fisch rütteln ob der nicht nen paar birnengleibe "verschluckt hat. So vollfressen würd sich doch nicht mal nen barsch, futterneid inbegriffen aber satt ist satt...
     
  13. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    :!: :!: EDIT :!: :!:
    Ich ändere das hier mal da der vorherige Post weg ist und meiner so keinen Sinn mehr ergibt . 8)
     
  14. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    Lebend sah der bestimmt besser aus wer weis wie lange der schon in der Alditüte in der Sonne gegart wurde :-(
    Echt schade drum
     
  15. Randy_66

    Randy_66 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ne Norbert, der wollte einfach das dreiviertel Kilo Laich aus dem Barschbauch haben 8O
     
  16. Fisch-Flüsterer

    Fisch-Flüsterer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich könnte kotzen, wenn ich sehe das so ein Prachtfisch abgestochen wird.
    Hätte ein Foto gemacht und ihn wieder schwimmen lassen und wenns dann einer nicht glaubt das er so groß ist , kann ich auch nix dafür....
     
  17. Michal85

    Michal85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und schon wieder das selbe Thema.Es gibt immer weniger Fisch,obwohl keiner was in die Tüte nimmt!Komisch!!! :roll: Manche sollten wirklich überlegen ob sie als Hobby nicht lieber sich ein Garten zulegen!Angler sind ja so böse Menschen,erst recht Jäger!!

    Es nervt langsam,jeder sollte selber wissen was er mit seinem Fisch macht!!!
     
  18. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Es wäre vielleicht ein guter Ansatz , wenn in den "Rekordlisten" der Fachmagazinen nach Lange und nicht nach Gewicht gewertet wird.
    Das geht auch ohne "mortuus".
     
  19. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    jop, nur das dann zu viele gleich lange Fische dabei sind

    Mich braucht z.B. auch niemand fragen wie schwer meine gefangen Fische sind. Weiß immer nur die Länge und interessiert mich auch mehr ;-)
     
  20. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er hat ihn umgebracht, weil er ein Türke ist?
    Was hat denn damit zu tun?
    In deinem Kommentar steckt Rassismus drin, so nicht Freundchen.

    Mfg
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen