• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Zum genannten Termin 21.-23.09. kann ich leider nicht. Sch....!:(
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Moing beinander, muss es jetzt hier schreiben, weil ich auf die Nachricht vom 03.08. keine Rückmeldung hab.

Zitat:
So ihr Seckl, der Juli ist rum, geplant haben wir nix, wir sind die Könige. :tearsofjoy:

Machete, mit deinem Verein alles klar soweit?
Mach mal a genaue Ortsangabe, wo der Tümpel ist.
Wie sollen wir es mit Fressen und Saufen handhaben? Ist Infrastruktur für Grillaktionen vorhanden? Würd sagen, Futter kann sich jeder mal selber mitnehmen, zur Not auch vor Ort einkaufen. Handhabung Getränke ebenso oder kann man vorab Alk und Antialk bereit- und kaltstellen?
Anreise am Freitag und abends nur gemütliches Zusammensein mit alkoholischer Eskalation, Samstags fischen bis zur Vergasung, gemeinsam Mittag futtern, Abendgestaltung nach individuellen Bedürfnissen. Sonntag Vormittag Gruppenkuscheln, dann Abfahrt.
Wie schauts mit Erlaubniskarten aus? Hab ich des richtig in Erinnerung, dass wir das mit a Spende in die Vereinskasse abhandeln oder täusch ich mich?
Haben wir jemanden, der evtl a bissl filmen und besser fotografieren kann?
 

Oben