• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Bis zum Wochenende hab ich vom Verein alle notwendigen Infos und Zusagen. Ich bin derzeit mit ner Erkältung und Fieber etwas außer Gefecht. Kümmere mich sowie ich etwas besser drauf bin, zügig um alles weitere.

Kurz was zum geplanten Rahmenprogramm: Für jeden Teilnehmer gibt es natürlich Begrüßungsgeld und Bananen! Die orientalische Bauchtanzgruppe aus dem Rattmannsdorfer Seniorenstift empfängt uns am Ortseingang mit einem Waller-Kasatschok und musikalischer Untermalung der freiwilligen Feuerwehr.

An weiteren Highlights bin ich noch dran. :D


Ich würde mich ums Catering kümmern.
Ich dachte an Variationen vom Blattsalat aus der Börde und eine reiche Auswahl an verschiedenen Teesorten.
Da sollte dann für jeden was dabei sein.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Kurzer Zwischenstand: Bin dran. Leider fehlt dem Vorsitzenden noch die Zustimmung eines Vorstandsmitglieds. Wohl aber auch nur, weil er Ihn noch nicht erreicht hat. Ist wohl im Urlaub.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Jungs, ich will echt nicht mit Mi Mi Mi glänzen aber bei mirds terminlich echt eng.
Gibts zu dem Woende am 21.9. noch ne Alternative oder isses so.....
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ok Männers, ist nun schon was Genaueres in Sicht?

Termin 21. - 23.09. steht soweit, haben nur a bissl Ruhe einkehren lassen, weil noch genug Zeit zum planen ist. Denne, wenn ma damit Richtung Juli hin anfangen, reicht das. Wer, was, wann, wie...? Nur das Datum müssen wir uns merken. :sweatsmile:
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Ja, der Termin bleibt. Sehe das wie Brutus. Die genaueren Planungen machen wir dann im Juli. Zuviel Vorlauf ist meist nicht sonderlich produktiv. Überlegt Euch lieber, wie wir die Wasserbühne für Maiden mit Strom versorgen? :D
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ja, der Termin bleibt. Sehe das wie Brutus. Die genaueren Planungen machen wir dann im Juli. Zuviel Vorlauf ist meist nicht sonderlich produktiv. Überlegt Euch lieber, wie wir die Wasserbühne für Maiden mit Strom versorgen? :D
Hätte da so nen kleinen Generator rumstehen .-)
 

Dairidi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Ja, der Termin bleibt. Sehe das wie Brutus. Die genaueren Planungen machen wir dann im Juli. Zuviel Vorlauf ist meist nicht sonderlich produktiv. Überlegt Euch lieber, wie wir die Wasserbühne für Maiden mit Strom versorgen? :D

Maiden Konzert? Wo muss ich hin :eek::emoji_muscle:
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
@Evil_Invader
Geh mal tief in dich und check, ob du neben mir noch Platz für ein weiteres Schwergewicht in deinem Bus hast. Der Dairidi würd evtl auch mitkommen...von mir aus. Also kein weiterer Umweg.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Worst Cäse Band!
Da springen selbst die Fischels
aus dem Teich und rennen weg.
Wieviel bezahlen Die, daß sie spielen
dürfen?
 

Oben