• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Wäre ich dafür. Allerdings steht die 100%ige Zusage seitens des Vorstands noch aus. Denke aber, dass das nur noch Formsache ist. Viel mehr als 10 Personen sollten wir aber nicht werden, denke ich. Passt sonst logistisch mit den Booten, Penne etc. nicht mehr. Zumal ich mich dann außer organisatorischen Dingen auch ums Angeln kümmern möchte. Tagesgäste geht natürlich, wenn diese mit eigenem Boot oder Belly vorbei kommen wollen.

An der Orga beteilige ich mich gern. Wohne schließlich nicht weit. :)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.825
Ort
Hölle (Saale)
Geht ja nicht primär um den Aufwand bzw. die Arbeit. Das bekommen wir schon alle zusammen hin. Es soll halt noch überschaubar und gemütlich werden. Die Örtlichkeit hat halt auch nur eine begrenzte Kapazität.
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Irgendjemand Interesse dran, dass wir a Whatsappgruppe für die Teilnehmenden User aufmachen, um darin alles weitere abzustimmen. Wer zum Treffen kommen will, kommt in die Gruppe. Dann bleibts evtl a bissl übersichtlicher.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Phew, gerade erst gepeilt das der Ort bereits bekannt ist.
Über 5 Stunden fahrt... das ist schon ein Stück. Das müsste ich mir dann noch überlegen, sofern ich da alleine im Auto sitze.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.825
Ort
Hölle (Saale)
Irgendjemand Interesse dran, dass wir a Whatsappgruppe für die Teilnehmenden User aufmachen, um darin alles weitere abzustimmen. Wer zum Treffen kommen will, kommt in die Gruppe. Dann bleibts evtl a bissl übersichtlicher.

Ich nutze kein Whatsapp. Der Scheiß kommt mir auch definitiv nicht auf mein Handy. Da bin ich old school. :)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Denke das hängt hauptsächlich davon ab wie lange man vor dem schwarzen Tor im Stau steht. Evtl. würde ich Nachts fahren oder n Umweg über n Berg in Kauf nehmen. Die Strecke soll aber nicht ganz einfach sein...
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.825
Ort
Hölle (Saale)
Bis zum Wochenende hab ich vom Verein alle notwendigen Infos und Zusagen. Ich bin derzeit mit ner Erkältung und Fieber etwas außer Gefecht. Kümmere mich sowie ich etwas besser drauf bin, zügig um alles weitere.

Kurz was zum geplanten Rahmenprogramm: Für jeden Teilnehmer gibt es natürlich Begrüßungsgeld und Bananen! Die orientalische Bauchtanzgruppe aus dem Rattmannsdorfer Seniorenstift empfängt uns am Ortseingang mit einem Waller-Kasatschok und musikalischer Untermalung der freiwilligen Feuerwehr.

An weiteren Highlights bin ich noch dran. :D
 

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
Bis zum Wochenende hab ich vom Verein alle notwendigen Infos und Zusagen. Ich bin derzeit mit ner Erkältung und Fieber etwas außer Gefecht. Kümmere mich sowie ich etwas besser drauf bin, zügig um alles weitere.

Kurz was zum geplanten Rahmenprogramm: Für jeden Teilnehmer gibt es natürlich Begrüßungsgeld und Bananen! Die orientalische Bauchtanzgruppe aus dem Rattmannsdorfer Seniorenstift empfängt uns am Ortseingang mit einem Waller-Kasatschok und musikalischer Untermalung der freiwilligen Feuerwehr.

An weiteren Highlights bin ich noch dran. :D
Du willst also die Teilnehmerzahl minimieren

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.803
Alter
52
Ort
Krefeld
Solang die Omas aus dem Stift das grapschen nicht anfangen kann ich mit dem Rahmenprogramm leben.
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Da ich ja genauer gesagt aus Minas Morgul Anreise sind das ca 400 km . Denke ich bräuchte da so 4-5 h je nach Verkehr .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben