• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.351
Ort
Rottach-Egern
Schleppen is ja nicht so meins. Wo wäre der Teich von @Machete ? Halle wären ca. 500km, könnte aber evtl n Stop bei @Fischhenrik einlegen ;)
Terminlich wie gesagt ab Juli, wobei es auch da dann mit den Kigaferien und der Family passen muss.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig
Wäre für mich ein Katzensprung. Boot mit E-Motor ist vorhanden, sofern ich das dort trailern kann. 1-2 Metallangler würden da noch drauf passen. Sofern der Termin machbar ist, da bin ich aber halbwegs flexibel.:emoji_metal:
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ziemlich blöd dieses Jahr mit Brückentagen, drum werfe ich einfach folgendes in den Ring:

13. - 15.07.
20. - 22.07.
27. - 29.07.

Die Termine sind immer Freitag bis Sonntag. Ich finds so einfach weit entspannter, vA weil der ein oder andre auch an entsprechend langen Weg hat.
Grob gedacht hatte ich mir:

-Freitag Anreisetag, evtl. noch fischen, gemütlicher Kennenlernabend
-Samstag als Haupttag mit fischen, wahrscheinlich Mittag gemeinsames futtern, fischen, abends Bude einreißen
-Sonntag Abreisetag

Natürlich muss nicht jeder schon am Freitag kommen, versteht sich. Ich nehm mir halt frei. :grin:
Weitere Details planen wir, sobald a Termin steht und da Machete gute Nachrichten hat.

Zwecks pennen bin ich auch recht flexibel. Ich nehm mir meine Angelliege und für den Bedarfsfall den Shelter mit und gut is.
Hätte auch noch a zweite Liege anzubieten, wenn jemand eine braucht.

@dietel
Schaugst auch vorbei, wenns dir reinpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
Klingt soweit alles nach nem Plan. Einen Termin müsste man dann finden.Wir müssen auch aufpassen, dass die Teilnehmerzahl in einem überschaubaren Rahmen bleibt. Mehr als 10 oder max. 15 Personen ist eher unrealistisch vom Aufwand her. Das wird sonst einfach zuviel mit Penne etc.

Vermutlich wird es so ablaufen, dass der Verein ne Kopfpauschale für Strom, Bootsnutzung, E-Motoren, Toilette, Gelände etc.pro Nase haben möchte. Denke das wird sich alles im Rahmen halten und vielleicht nen 10er oder 15 € sein für die Leute die dort übers WE bleiben. Erfahre genaueres, wenn es konkret und zugesagt ist. Wir müssten dann ja vermutlich auch schon vorher Grillzeug und Getränke besorgen und die Kosten dann später pauschal durch die Teilnehmer teilen? Oder gibt es bessere Vorschläge? Nachschub können wir dann realtiv nah wieder besorgen. Kaufhallen sind nicht weit weg, der Ort hat notfalls auch ne Tanke.

ratte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben