• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3.931
Ort
Witten
Wenn alles immer so einfach wäre.

Mein Herz sagt definitiv die CC… Wenn ich an das Gefummel beim Backlash denke, sagt mein Kopf eher die Aldebaran.

War Angeln nicht eh eine Herzensangelegenheit? ;)
 

swiss_fisher

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
425
Alter
24
Ort
Schweiz
Also, ich bin neuerdings stolzer Besitzer einer CC Bfs. Zusätzlich habe ich eine Steez Air und eine Aldebaran. Die CC ist mein absoluter Favorit, nicht unbedingt wegen der Performance, obwohl sie natürlich top ist. Für mich ist dieses Stück Metall jedoch reine Kunst; ich könnte sie stundenlang betrachten und hätte Spaß daran.
Ich würde dir auch raten auf das Herz zu hören, dir Rolle ist wirklich klasse.

P.S.: Man, ich klinge wie ein Fanboy, aber ist halt so :D
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3.931
Ort
Witten
Ich würde Ggf noch die primäre Einsatzzeit der bfs Kombo mit einbeziehen. Für sommerliche Ausflüge an Bach oder winterliches Hafengezuppel auf Barsch. So ne Alde hat in der kalten Jahreszeit schon ihre Vorzüge. Aber lt. deinem Profilbild kennst du dich ja mit kalten Rollen aus ;)
Da haste Recht, das macht mir nichts aus. Ist aber tatsächlich nicht ganz unwichtig, für jemanden der das nicht gewohnt ist.
 

swiss_fisher

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
425
Alter
24
Ort
Schweiz
Ich würde Ggf noch die primäre Einsatzzeit der bfs Kombo mit einbeziehen. Für sommerliche Ausflüge an Bach oder winterliches Hafengezuppel auf Barsch. So ne Alde hat in der kalten Jahreszeit schon ihre Vorzüge. Aber lt. deinem Profilbild kennst du dich ja mit kalten Rollen aus ;)
Männer frieren nicht, sondern sie zittern vor wut, dass es nicht noch kälter ist :D
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Hmmm, das wollte ich eigentlich gar nicht so lesen…Hab mich wirklich in die CC BFS verguckt. Ob jetzt eine Aldebaran BFS die bessere Wahl wäre?

daiwa silver creek air stream custom!

Hatte die neue aldebaran, die alte cc, die neue cc und die asc gehabt, geblieben is nur die silver creek mit roro spool.

Beste Performance von allen.. Haptik toll, bestes bremsgeräusch
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
993
Ort
Bern
Naja. Ich sehe das etwas anders. Zumindest mit der Standard Spule sehe ich die CC BFS vorne. Aber sonst was Optik und Haptik angeht ist die silvercreek air tw stream custom gleichauf. Deshalb bleiben die beiden auch hier. Der Rest ist eigentlich obsolet.
 

Breaktown

Barsch Simpson
Registriert
26. November 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Ort
Siegen
Hallo , ihr spricht hier alle von den Preisen in Japan. Könnte mir da jemand helfen und verraten wo man die calcutta cc 2023 günstiger bestellen könnte. Wäre euch sehr dankbar.
 

Oben