• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bechi1896

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Hab sie gerade bei meinem Händler des Vertrauens bestellt. Ich bin gespannt wann sie ankommt.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Bestimmt ich will sie mit meiner 2,40m Lesath DX 7-28 Gramm paaren
Bei mir soll sie auf die Lesath DX 270 ML mit 7-21 Gramm. Aber mein Händler (nein, nicht Ussat in diesem Fall bevor einer fragt) konnte mir heute noch keinen konkreten Preis und kein Lieferdatum nennen. Also warte ich bis sie hier iwo zum begrabbeln liegt, dann werde ich sehen ob ich schwach werde.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Der Wahnsinnige

Belly Burner
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
78
Alter
48
So erster Eindruck die Rolle ist der Hammer optisch genauso wie von der Laufruhe und leichtgängigkeit ( satter ) beim Trockenkurbeln im Vergleich zur Vorgängerin und das Handle ist auch Starr im vergleich zur Vorgängerin mfg
 

Anhänge

20180313_112209.jpg 20180313_111930.jpg 20180313_112106.jpg 20180313_111907.jpg 20180313_112144.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Der Wahnsinnige

Belly Burner
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
78
Alter
48
Nein ich habe mal ein Handle von der C3000 fi neben der neuen gelegt ich denke damit wollten sie die Laufruhe erhöhen kein klappern nicht das geringste Geräusch
 

Anhänge

15209382749762102110286.jpg

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Jetzt steigt mein Adrenalin auch noch und komm langsam ins schwitzen,hört endlich auf damit!
 

Matchless

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
197
ich möchte die Stimmung der glücklichen Käufer nicht trüben, nur für mich sieht sie irgendwie billig aus. Aus welchem Material ist der Body?
 

Der Wahnsinnige

Belly Burner
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
78
Alter
48
Magnesium, und sieht in natura hochwertig und edel aus. Ob man dafür soviel Geld bezahlen muss sollte jeder für sich alleine entscheiden. Also ich bereue den Kauf nicht und ich hatte schon einiges an Spinnrollen zu Hause und hatte für mich immer nach der perfekten (ausser der Kaufpreis) Spinnrolle gesucht und ich für mein persönliches Empfinden kann man da nicht's mehr verbessern wie gesagt mein persönliches Empfinden mfg.
 

Oben