• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peicky92

Keschergehilfe
Registriert
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
Ja wenn er drauf schwört nehme ich es doch mal


5. Putenstreifen mit Currysauce und Reis
:D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Auf die Putenstreifen 'schwören' ist übertrieben. Hab komisch geschlafen. Kann aber auch an dem Psycho im Nebenzimmer liegen, der immer an die Wand gedonnert hat, als ich einschlafen wollte. Das Magengrummeln kann von der späten Einnahme des Abendmahls kommen. Hätte jedenfalls um 4 aufm Wasser sein können. Jetzt bekommen die Schlafdiebe von nebenan erstmal ne Ansage. Dann wird gefrühstückt. Dann irgendwann angeln. Kommen spätestens um 9 ins Forsthaus. Lieber früher. Haben aber evtl noch nen Termin mit Uli. Ihr dürft schon mal ne Limonade trinken! Und auch essen. Dann wird Kasse gemacht, Zeug verteilt und ne Tombola gibts auch. Wird also ein langer Abend. Würde vorschlagen, dass wir morgen frühstücken vorm angeln und dann abends lange durchziehen.Habe aber schon alle Motoren und Batterien. Der Abholstress entfällt schon mal dank Uli. Freu mich! Bis später! !!!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich wünsche euch Jungs ein fettes BA-Treffen auf dem See. Möge euch Petrus bezüglich Wetter und Fischen wohlgesonnen sein und der See sein Potential preisgeben.
Ich hoffe, es nächstes Jahr terminlich endlich mal an den Möhnesee zu schaffen. Freue mich schon auf den Bericht.
 
G

GregKeilof

Gast
Kann aber auch an dem Psycho im Nebenzimmer liegen, der immer an die Wand gedonnert hat, als ich einschlafen wollte. Hätte jedenfalls um 4 aufm Wasser sein können. Jetzt bekommen die Schlafdiebe von nebenan erstmal ne Ansage.
Kennst Du das nicht aus Berlin? Also bei mir ist das relativ normal :-?

Viel Spaß Euch und gute Fänge
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Für mich bitte auch einmal Schnitzel. Viel Spaß auf dem Wasser und bis heute Abend.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Moin Moin!
Wie lange hat denn die Küche offen? Kev und ich wollten erst noch auffen See nach der Arbeit ;-)
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Ich frag nochmal nach, gibt es für Samstagmorgen einen gemeinsamen "Starttermin" oder uieht einfach jeder los wie er mag?
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Auch meinerseits viel Spaß und ordentlich Fisch.
Lasst es euch gut gehen.

Ich hoffe, es nächstes Jahr terminlich endlich mal an den Möhnesee zu schaffen. Freue mich schon auf den Bericht.
Drück mir die Daumen, wenn im August bei mir alles glatt läuft können wir dann nächstes Jahr eine Fahrgemeinschaft bilden:)
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Es wird einen gemeinsamen Start geben, das wird eigentlich immer alles im Forsthaus abgesprochen.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
wäre super, wenn dann jemand besheid geben könnte, da ich leider Freitag abend nicht kommen kann.
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Einer von uns wird die wichtigsten Daten Posten. Fischhendrik hat das zB in der Vergangenheit sehr gewissenhaft getan.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Hehe, ich habe das auch gerne gemacht. Muss dieses Jahr aber jemand anders übernehmen, da ich wegen studentischer Geldverknappung ja leider nicht mit in der Jugendherberge schlafe und auch auf einem eigenen Boot untergebracht bin. Dort wurden nämlich beim Frühstück noch spontane Änderungen vorgenommen, die ich dann nicht mitbekommen würde.
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, gutes Wetter und tolle Fische!

Wird denn nun auch gedreht auf dem Treffen? Wäre cool wenn das mit der BATV- Folge klappen würde.:)
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Falls BA-TV-technisch nichts geplant ist, hier mal ein Vorschlag, über den wir ja bis heut abend mal nachdenken können: Die meisten von uns haben zwar keine Filmausrüstung, aber ein gutes bis sehr gutes Smartphone am Start. Mit GoPro-Videos können die allemal mithalten. Man könnte also pro Boots-Team das ganze Wochenende mit kurzen Filmausschnitten festhalten und am Ende alles zusammenschneiden (lassen :-D)
Kurze Vorstellung der einzelnen Teilnehmer, ein paar Drill-Videos, ein paar mal Fischpräsentation, ein bisschen Tackle-Gefilme, ein bisschen Sonnenaufgang, ein bisschen Grillen, dieses Mal unbedingt ein Gruppenfoto am Ufer und eins auf den Booten.
Können wir heute Abend dann ja entscheiden :)
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
44b8ab994af8524ab9234048755c6c44.jpg


Jungs wo seit ihr denn alle ? ihr unterhaltet euch hier übers fressen ihr sollt angeln
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Wenn ich dir mal grosse barsche zeigen könnte wär cooler ! Hier beisst nur kleinzeugs !!
 

Oben