• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Und schon wieder nimmt er automatisch diese tapatalk signatur rein ich dreh durch
 

elmoo3

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
139
Ort
Münster
Bin grad erst angereist, werde wohl heute nicht mehr angeln ! Sonst hab ich für morgen den akku leer ! Ich mach heut gabz gemütlich, geh früh schlafen und bin morgen dann voll da  das war auch irgendwie nur son kleiner schauer!!!

Also gerade Abends würde ich auf jeden Fall mit Topwater am Ufer ein paar Würfe machen. Klappt im Moment super selbst wenn man die Barsche teilweise nicht rauben sieht. Ist sicherlich interessanter als das innere der JuHE :wink:
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Na selbstverständlich werde ich das machen! Es lohnt nur halt nichtmehr das boot zu slippen ! Wobei grad auch hier ne mächtige SW peitsche schaumkronen wirft ! Ich hoffe ihr habt alle genug akkudampf um morgen zurecht zu kommen
 

elmoo3

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
139
Ort
Münster
Na selbstverständlich werde ich das machen! Es lohnt nur halt nichtmehr das boot zu slippen ! Wobei grad auch hier ne mächtige SW peitsche schaumkronen wirft ! Ich hoffe ihr habt alle genug akkudampf um morgen zurecht zu kommen 


Ich rudere sowieso :lol: Ich weiß heutzutage kaum noch denkbar aber ich bin noch jung und als es darum ging mein Boot entweder mit Motor oder Echo auszustatten habe ich mich für zweiteres entschieden. So hat das Wort AngelSPORT bei mir auf jeden Fall auch seine Berechtigung :lol:
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Ne dafür bin ich zu bequem ! Es ist schon jedesmal ne qual den verbrenner gegen den e antrieb zu tauschen wenn möhne angesagt ist ! [emoji2]

Und ich bin mal gespannt wie du morgen bei der 3 bis 4 in die dollen kloppen musst !!!!!
 

elmoo3

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
139
Ort
Münster
Das bin ich ja gewohnt da mach ich mir kein Stress :lol: Da hab ich schon ganz andere Verhältnisse gehabt. Bei viel Wind wird es meistens eher mit dem Ankern schwierig. Ich freu mich auf jeden Fall richtig auf das Wochenende.
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
der frühe bait fängt den punk ! genau deswegen werd ich morgen wohl vermutlich der erste aufm wasser sein :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Wann biste da und wo slippst du ? Na woran erkennst du mich wohl ? AN DER KRUMMEN RUTE IN MEINER HAND !

NEIN spass beiseite, werde morgen einen "leck mich am barsch" pulli tragen, hab n schwarzes boot und n 2m mann als beifahrer [emoji2]
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Ich slippe an der Delecker Brücke...ich werde so gegen 6 Uhr aufm Wasser sein!ich ramm euch dann mal kurz!

Gruß und Petri
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Puh,das kann ich dir gar nicht sagen...ich war zwar letzte Woche aufm Teich,aber da war alles tutti!

Gruss und Petri
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Moin

Ich war grade mit Johannes im Forsthaus und wir haben uns mit dem Kellner beraten. Um den Ablauf zu erleichtern, wählen wir aus fünf Gerichten morgen.

1. Schnitzel "Wiener Art"

2. Rumpsteak

3. Wildgulasch

4. Rinderrouladen

5. Putenstreifen mit Currysauce und Reis


Vielleicht könnt ihr auch grob schon euer Essen aussuchen. Je mehr Leute das gleiche Essen wählen desto schneller geht der Ablauf dann.
Ihr könnt es auch gern hier schon kommentieren und wir geben es dann weiter.

Bis morgen dann
 

Claudio-Lurenatic

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
57
Hat jemand essen gesagt?
Kann jemand was empfehlen? Können die Rouladen was? :D

Freu mich schon riesig auf euch alle!
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Schade werde es wohl nicht zum Essen schaffen(arbeit)...
Aber die gute Nachricht: Trailer scheint wieder zu laufen, also werden quixx und ich am Start sein!
Ab wann startet ihr denn am Samstag?
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ich nehm das Schnitzel! Bin immer noch am basteln und packen morgen können sich die Punks warm anziehen....
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Einmal ein Schnitzel für mich. Werde ab ca. 17:30 nochmal kurz zu Nico aufs Souther-Jon hüpfen, bevor wir uns dann gemeinsam im Forsthaus treffen :) Wird super, ich freu mich auf alle BA'ler :)
 

Oben