140cm langer Hecht, gibt es das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
1.715

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Du meinst bestimmt een 140,5cm Hecht von Florian Berger:
Oder

Warum wurde der hier eigentlich noch nicht genannt?
Das war schon mal im thread Thema. Ist der Fisch den @Ruti_Island bereits erwähnte
Klar. War eigentlich nur die Frage, warum der nicht schon vorher kam. M
 

Dorado

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2018
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
451
Ort
Köln/Bonn
Dieses völlig unwahrscheinliche Photo, das ich bis heute überhaupt noch nicht kannte, habe ich auf http://de.nextews.com/395f1d0b/ gefunden, der Seite der russischen Bloggerin Svetlana Konovalova.
Was meint Ihr? Das Photo ist alt - angeblich aus den 30er Jahren - und zudem von schlechter Qualität.
Könnt Ihr trotzdem irgendwelche Spuren von Bildbearbeitungen oder -manipulationen sehen? Ich bin da eher unqualifiziert.
Die Länge soll 1,90 m betragen haben bei einem Gewicht von 35 kg. Ein seltsames Längen/Gewichtsverhältnis.
Die Bildrechte sind im übrigen längst erloschen
Fake oder Nicht-Fake?



1591120545766.png
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Dieses völlig unwahrscheinliche Photo, das ich bis heute überhaupt noch nicht kannte, habe ich auf http://de.nextews.com/395f1d0b/ gefunden, der Seite der russischen Bloggerin Svetlana Konovalova.
Was meint Ihr? Das Photo ist alt - angeblich aus den 30er Jahren - und zudem von schlechter Qualität.
Könnt Ihr trotzdem irgendwelche Spuren von Bildbearbeitungen oder -manipulationen sehen? Ich bin da eher unqualifiziert.
Die Länge soll 1,90 m betragen haben bei einem Gewicht von 35 kg. Ein seltsames Längen/Gewichtsverhältnis.
Die Bildrechte sind im übrigen längst erloschen
Fake oder Nicht-Fake?



Anhang anzeigen 127375
Nur mal angenommen, der Hecht hätte 1,9 m dann wären die drei "Helden" in relation ca. 1 m groß. ;-)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Dieses völlig unwahrscheinliche Photo, das ich bis heute überhaupt noch nicht kannte, habe ich auf http://de.nextews.com/395f1d0b/ gefunden, der Seite der russischen Bloggerin Svetlana Konovalova.
Was meint Ihr? Das Photo ist alt - angeblich aus den 30er Jahren - und zudem von schlechter Qualität.
Könnt Ihr trotzdem irgendwelche Spuren von Bildbearbeitungen oder -manipulationen sehen? Ich bin da eher unqualifiziert.
Die Länge soll 1,90 m betragen haben bei einem Gewicht von 35 kg. Ein seltsames Längen/Gewichtsverhältnis.
Die Bildrechte sind im übrigen längst erloschen
Fake oder Nicht-Fake?



Anhang anzeigen 127375

Wenn man die Proportionen so anschaut und von normalen Männern ausgeht, sieht der hecht für mich eher nach 230/240 aus(wenn nicht mehr)...Da muss ich doch ein bisschen schmunzeln...
 

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.286
Alter
38
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Also für mich sieht das definitiv nicht wie ein echter Hecht aus. Wenn doch ist der Übermutti der Rücken mindestens an zwei Stellen massiv gebrochen, ist doch alles krumm und schief. Die Brustflosse liegt auch ziemlich unnatürlich an, die Rückenflosse sieht aus wie n nach hinten geföhnter Irokese und das letzte Viertel sieht auch irgendwie nach Tschernobyl Kühlwasserbecken als Heimgewässer aus o_O
 

Dorado

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2018
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
451
Ort
Köln/Bonn
Ich war wieder mal auf kombinierter Hecht- und Zwergensuche.
Es scheint in Russland sehr viele Zwerge mit sehr langen Armen zu geben, die regelmäßig Hechte fangen. Dieser Zwerg ist ca. 0,8m groß mit ca. 1,5m langen Armen und in der Tat recht großen Händen. Wieder einmal sehr erstaunliche Proportionen.
Man beachte auch die hübsche Landschaft, die der anonyme Künstler aus ästhetischen Gründen nachträglich eingefügt hat.
Was will uns dies Kunstwerk sagen? Es verbindet in höchst ansprechender Art und Weise die Formgebung des auslaufenden, obsoleten Sozialistischen Realismus mit der Ideenwelt des sowjetischen Konstruktivismus der 30er Jahre.
Ein Meisterwerk.

1591437346815.png
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
1.917
@Dorado Wenn ich mich recht erinnere, ist das der Fisch, der schon damals diesen 80er quergenommen hatte.

1286112152_186345.jpg

Monster Weasler.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
5.160
Ort
French Border - OG
Dieses völlig unwahrscheinliche Photo, das ich bis heute überhaupt noch nicht kannte, habe ich auf http://de.nextews.com/395f1d0b/ gefunden, der Seite der russischen Bloggerin Svetlana Konovalova.
Was meint Ihr? Das Photo ist alt - angeblich aus den 30er Jahren - und zudem von schlechter Qualität.
Könnt Ihr trotzdem irgendwelche Spuren von Bildbearbeitungen oder -manipulationen sehen? Ich bin da eher unqualifiziert.
Die Länge soll 1,90 m betragen haben bei einem Gewicht von 35 kg. Ein seltsames Längen/Gewichtsverhältnis.
Die Bildrechte sind im übrigen längst erloschen
Fake oder Nicht-Fake?



Anhang anzeigen 127375

easy

1591120545766.jpg
 

Oben