10% auf alle Artikel auf www.strassenanlger.de für Barschalarm-Mitglieder!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Und irgendwie lassen sich die unterschiedlichen Farbvarianten nicht ansehen...oder liegt es an meinem Rechner?
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

ich wurde gefragt, ob der 10% Gutschein für Barsch-Alarm-Mitglieder für Strassenangler.de weiterhin gilt.

Die Antwort ist, dass dieser natürlich weiterhin für euch frei geschaltet ist: GKMTXG

Neben den günstigen und guten Tungsten Gewichten lohnt sich auch immer ein Blick auf die Köder von King-Fishing, Crazy Fish und Payo.

VG und TL
Jochen
 
P

Perch2711

Gast
Moin Jochen,
wann kriegst du denn deine 25g Tungsten Bullets rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Wieder eingetroffen:

Tungsten Chebu Schwarz in den Gewichten: 1g, 3g und 7g
upload_2017-4-29_9-50-7.png

Tungsten Chebu Gold in den Gewichten: 1g bis 12g (ALLE Gewichte da!)
upload_2017-4-29_9-52-46.png

Tungsten Chebu Plain in den Gewichten 5g, 7g, 8g, 10g und 12g
upload_2017-4-29_9-53-42.png
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

der 10% Gutscheincode GKMTXG1 läuft jetzt noch bis Sonntag den 21.05.2017. Anschließend wird er abgelöst durch den Code 3FW6DN der Barschalarm-Mitgliedern die Versandkosten erlässt.

Da ich demnächst einige Artikel mit aufnehmen werde bei denen die Marge deutlich geringer ist, kann ich leider nicht dauerhaft (wie ursprünglich geplant) den 10% Rabatt aufrecht erhalten. Weiterhin werde ich mein Angebot für euch verbessern und hoffe damit weiter in eurer Gunst steigen zu dürfen.

Ganz vielen Dank an alle meine Kunden hier aus dem Forum - ich werde mich weiterhin ordentlich für euch ins Zeug legen, muss als Anfänger aber noch ne ganze Menge aufholen gegenüber den etablierten Profis.


VLG und Tight Lines
Jochen von strassenangler.de
 

Oben