10% auf alle Artikel auf www.strassenanlger.de für Barschalarm-Mitglieder!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Hab mir vor paar Tagen die Cheburashkas in verschiedenen Gewichtsklassen bestellt.
Alles bestens verarbeitet und schnelle Lieferung.

Es wird sicherlich wieder beim Strassenangler bestellt.

@Strassenangler kommt noch mehr an Bekleidung hinzu ?? Tshirts Hoodys oder ähnliches ?
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Hab mir vor paar Tagen die Cheburashkas in verschiedenen Gewichtsklassen bestellt.
Alles bestens verarbeitet und schnelle Lieferung.

Es wird sicherlich wieder beim Strassenangler bestellt.

@Strassenangler kommt noch mehr an Bekleidung hinzu ?? Tshirts Hoodys oder ähnliches ?

Moin muffpotter, es werden definitiv weitere Bekleidungssachen kommen, jedoch erst richtung Anfang des Sommers. Suchst du nach etwas bestimmten? VG Jochen
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Gerade auch 5 Payos bestellt,bin mal gespannt wie die laufen und fangen. Klasse Aktion mit dem Gutscheincodes
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Gerade auch 5 Payos bestellt,bin mal gespannt wie die laufen und fangen. Klasse Aktion mit dem Gutscheincodes


Welche hast du denn bestellte?


strassenangler ist ist übrigens auch auf Facebook, dort werden auch
Köder vorgestellt und über Angebote informiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Danke für die Nachfrage,laut DHL kommt das Paket morgen an,meine Frau wird das dann entgegen nehmen,ich bin morgen auf Hecht unterwegs :)
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Meine Bestellung ist gestern gelandet, die Gummis machen einen sehr guten Eindruck (Easy Shiner, Sexy- und Shad Impact lassen grüßen ;-) ), das Aroma ist geruchstechnisch gewöhnungsbedürftig.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Die sehen tatsächlich aus, wie in der falschen Packung. Aber solange es da nichts in 4 oder 5 Inch gibt, ist es für mich uninteressant. Fang meine Barsche doch lieber (auch beim Straßenangeln) mit 4-5 inchern, da ich mir den Zanderbeifang noch beibehalten will. Gibts da bald ein Größenupgrade Jochen? Die Referenzend er Kunden sprechen für sich und haben ne Lockwirkung :) Grüße und weiter so!
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Die sehen tatsächlich aus, wie in der falschen Packung. Aber solange es da nichts in 4 oder 5 Inch gibt, ist es für mich uninteressant. Fang meine Barsche doch lieber (auch beim Straßenangeln) mit 4-5 inchern, da ich mir den Zanderbeifang noch beibehalten will. Gibts da bald ein Größenupgrade Jochen? Die Referenzend er Kunden sprechen für sich und haben ne Lockwirkung :) Grüße und weiter so!

Curvy Motion 4.8"


Curvy Motion 5.8"
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Wie findest du die Q-Cranks vom Lauf? Mir gefallen die ganz gut - jedoch muss wirklich alles UL sein.

Die Pixel Minnows kriege ich auf gut 15m mit der UL Flitsche geworfen, das reicht an dem kleinen Fluss an dem ich mich herumtreibe. Sollte also mit den Q Cranks auch klappen
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
22.906
Ort
Lörrach
@Barschbernd: Haben die Gummifische auch den Schlitz an Bauch und Rücken, zum Offset anködern?
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Paket kam heute an,sehen toll aus die Köder und gut verarbeitet,bin gespannt,der Grang ist mir jedoch ein wenig zu Lütt,mal sehen wann ich den einsetze
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
image.jpgHeute angekommen - sehen qualitativ gut aus und werde sie demnächst testen.
 

Oben