10% auf alle Artikel auf www.strassenanlger.de für Barschalarm-Mitglieder!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Die Pixel Minnows kriege ich auf gut 15m mit der UL Flitsche geworfen, das reicht an dem kleinen Fluss an dem ich mich herumtreibe. Sollte also mit den Q Cranks auch klappen


Das wirst du auch mit den Q-Cranks an passender Rod locker schaffen, fliegen echt gut die Teile!
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Die laufen auch so gut wie sie aussehen


Das äs stimmt, bin über den Lauf bei den Preisen echt überrascht.

Fische sonst eigentlich nur Megabass und Illex. War vom Lauf und Beschaffenheit der Payo Köder sehr überrascht.

Richtig gut gefallen mir auch die die Hexa Cigara!
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Für die Forellenfischer unter euch, testet unbedingt die Crazy Fish Spoons von 2,5-4,5 Gramm.

Wir haben überragende Ergebnisse eingefahren und auch nur sehr positives gehört.

Lg
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Moin Jochen!

Wird es die "Pointer-Nachbauten" (Minnows) auch als Diving Modell geben?

Danke dir vorab und Gruß Chris.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Mein Paket kam heute auch an. Wie üblich, alles bestens! Vielen Dank auch für die Gratisbeilage (nicht abgebildet) trotz des Rabattcodes, mega gut:)

Die Wobbler machen einen sehr guten Eindruck. Ich kann optisch kaum einen Unterschied zu den Spro Ikiru Wobblern feststellen, obwohl die Payo Wobbler nochmal etwas günstiger sind, als die ohnehin schon günstigen Spro's (ich hab gleich mehrere von den Payo SSO-Flash 65F und den Payo Iran bestellt). Bin mal gespannt, wie die sich am Wasser so schlagen.

Auch die Krebse (Hexa Ciagara) und die Curvy Motion Würmer sehen klasse aus! Damit wird hoffentlich dann in Spanien beim BA-Camp und in Italien / Padua abgeräumt... :)

Vielen Dank Jochen!
 

Anhänge

IMG_3991.jpg

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Mein Paket kam heute auch an. Wie üblich, alles bestens! Vielen Dank auch für die Gratisbeilage (nicht abgebildet) trotz des Rabattcodes, mega gut:)

Die Wobbler machen einen sehr guten Eindruck. Ich kann optisch kaum einen Unterschied zu den Spro Ikiru Wobblern feststellen, obwohl die Payo Wobbler nochmal etwas günstiger sind, als die ohnehin schon günstigen Spro's (ich hab gleich mehrere von den Payo SSO-Flash 65F und den Payo Iran bestellt). Bin mal gespannt, wie die sich am Wasser so schlagen.

Auch die Krebse (Hexa Ciagara) und die Curvy Motion Würmer sehen klasse aus! Damit wird hoffentlich dann in Spanien beim BA-Camp und in Italien / Padua abgeräumt... :)

Vielen Dank Jochen!

Ganz vielen Dank für dein Feedback. Ich bin gespannt wie deine Erfahrung mit den schönen Sachen am Wasser aussieht. Ich persönlich bin bis jetzt super zufrieden - insbesondere auch wegen des super Preis/Leistungs Verhältnis. Hab auch total Bock auf Angeln in Spanien - soll ja toll sein da. Leider wenig bis keine Zeit. Naja - im Mai geht es wenigstens für ein Wochenende Richtung Plauer See. Tight Lines Y'all
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Kann schon jemand was zu den Crazy Fish Offset Haken sagen ? Sind die vernünftig ? Benutze sonst Decoys oder VMC, Gamakatsu etc. kann man die Crazy Fish Haken ruhigen Gewissens fischen ?
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Kann schon jemand was zu den Crazy Fish Offset Haken sagen ? Sind die vernünftig ? Benutze sonst Decoys oder VMC, Gamakatsu etc. kann man die Crazy Fish Haken ruhigen Gewissens fischen ?


Also ich fische von Crazy Fish einige Köder mit deren Haken. Z.b. die spoons, bisher sind alle Haken sehr guter Qualität!
Die Offset habe ich allerdings noch nicht getestet, erwarte aber wie bei allem von CF gute Qualität!
 
P

Perch2711

Gast
So mal ein kurzes Fazit zu den Easy Shiner und Shad Impact Nachbauten:

Die Köder machen insgesamt einen soliden Eindruck. Wie Keitech nur ein bisschen unbeweglicher. Der Geruch ist wie oben bereits erwähnt jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.
Haltbar sind sie ungefähr solange wie die Keitechs. Konnte da keinen Unterschied feststellen.
Finde P/L stimmt v.a. bei den Shad Impact Nachbauten.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
So mal ein kurzes Fazit zu den Easy Shiner und Shad Impact Nachbauten:

Die Köder machen insgesamt einen soliden Eindruck. Wie Keitech nur ein bisschen unbeweglicher. Der Geruch ist wie oben bereits erwähnt jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.
Haltbar sind sie ungefähr solange wie die Keitechs. Konnte da keinen Unterschied feststellen.
Finde P/L stimmt v.a. bei den Shad Impact Nachbauten.
Grüße

Moin, vielen Dank für deine Einschätzung - kann ich 100% so unterschreiben. VG und TL Jochen
 

Krautfang

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2014
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osteel/Niedersachsen
So heute morgen erste Bestellung aufgegeben und freue mich auf Active Slug,Polaris,Vibroworms und Cheburashkas...Code funzt übringens noch,vielen Dank dafür ;-)
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
So heute morgen erste Bestellung aufgegeben und freue mich auf Active Slug,Polaris,Vibroworms und Cheburashkas...Code funzt übringens noch,vielen Dank dafür ;-)

Moinsen, vielen Dank für deine Bestellung - die Teile werden dir sicher gut gefallen. Viele Grüße, schönes Wochenende und immer tight Lines wünscht dir Jochen
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Hallo Leute, endlich sind die Barschwobbler SSO-Flash von Payo wieder da. AyuFlash.jpghttp://www.strassenangler.de/kunstkoeder/hexa-sso-flash-65f-von-payo/a-348/
 

Oben