10% auf alle Artikel auf www.strassenanlger.de für Barschalarm-Mitglieder!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.725
Da habe ich auch gerade ne Husche bestellt 1/4-1/2 Oz sehr gut verarbeitet die Bullets.
Mit sehr gutem P/L.
Haken, Stopper, Metallperlen etc. wären noch cool im Shop.
Hab immer keinen Bock in x Shops den Kram zusammen zu kaufen.

Die Creatures lass ich mal gegen die Reins Würmer antreten;-)
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin booeblowsi, welche Haken Stopper Metallperlen wären das? Haken habe ich ja, Stopper auch und immerhin Glasperlen. Fehlt sonst noch was? Danke und Gruß Jochen

Da habe ich auch gerade ne Husche bestellt 1/4-1/2 Oz sehr gut verarbeitet die Bullets.
Mit sehr gutem P/L.
Haken, Stopper, Metallperlen etc. wären noch cool im Shop.
Hab immer keinen Bock in x Shops den Kram zusammen zu kaufen.

Die Creatures lass ich mal gegen die Reins Würmer antreten;-)
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Glasperlen. Fehlt sonst noch was? Danke und Gruß Jochen

Was ich super finden würde wären Rubber T-Stops & Tungsten Split Shots [emoji108]

3c06e68fcc0b174c783d274ab4bb7065.jpg

387bf97f3420ab6b90aca621a1601904.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.725
Moin booeblowsi, welche Haken Stopper Metallperlen wären das? Haken habe ich ja, Stopper auch und immerhin Glasperlen. Fehlt sonst noch was? Danke und Gruß Jochen
Gute Wurmhaken mit Spirale.
Glas nutze ich nicht mehr, nur die Metallperlen. Haben den Vorteil das die a) Ungewünschten Kontakt mit Brückenpfeilern überleben ( Glas platzt) b) dumpfer sind im Sound und c) leicht magnetisch, wenn man schleift sind die silent.
Die z.B:
http://www.camo-tackle.de/CAMO-Force-Beads

Es müssen schon vernünftige Stopper sein wie z.B der T-Stop bei Gewichten von 10 gr plus hält ein normaler Stopper nicht mehr. Das geht auch wenn die eng anliegen und man 2. verwendet.
 
A

AFE

Gast
Gibts noch Rabatt für Forenmember, Jochen? Wollte grad bestellen, aber der Code von Seite 1 geht nicht mehr.

Vg
Alex
 

Oben