• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Sandroca hat bis jetzt 252pkt.... der Mainstalker hatte letztes Jahr 256 und pit Perch 2018 über 260pkt. Also durch ist er noch nicht aber weit vor . Ich muss morgen auch mal los
Genau so sehe ich das auch und gerade die genannten und noch einige andere können das noch mit Glück und können aufholen zumal das Jahr erst begonnen hat
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Man kann auch einfach Spaß am Angeln haben, ganz ohne Wettbewerb. ;) Am Jahresende, werden wir alle schlauer sein. Bisher wurde zumindest schon ordentlich vorgelegt. Kein Grund sich hier zu streiten.
Da gebe ich dir voll und ganz recht ich streite auch nicht :) warten wir es ab Ende des Jahres :cool: tight Lines
 

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.286
Alter
38
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Also ich hab ja irgendwo mal gelesen ein 50er Barsch wäre ein Ausnahmefisch. Tja, und dann bin ich über BA gestolpert..

Petri an alle Kirschenpflücker hier, echt abnormal was ihr hier abliefert! :emoji_clap:
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1.515
Ort
Düsseldorf
Da ich zur Zeit eh ans Bett gefesselt bin, Langeweile habe und in Erinnerungen schwelge, schmeiße ich mal 5 Wertungsfische in den Ring. 2 mal 46, und jeweils einmal 43, 42, 41. Allesamt im Januar bei unseren niederländischen Nachbarn gefangen.

Erster 46cm
46bx.jpg

Zweiter 46 cm
46ax.jpg

43 cm
43.jpg

42 cm
42.jpg

41 cm
41.jpg
 

Anhänge

46bx.jpg 46ax.jpg 43.jpg 42.jpg 41.jpg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Danke Matthias, jetzt haben wir mal einen Überblick - auch wenn natürlich alles nur Spaß ist!
Ich hoffe die Tabelle wird bis Jahresende noch gut gefällt. Viel Erfolg an alle die hier mitmachen.
 

Oben