• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.120
Ein tolles Duell zweier Sympathieträger.

Im Moment stell' ich mir allerdings noch die Frage, ob Dustin bei seinem Abriss Stahl dran hatte. Vorfachnachkontrolle kann man durchaus mal vergessen, aber mit Fluoro sollte bei dem offensichtlichen Hechtbestand eher nicht zu Werke gegangen werden.

Wenn es denn Fluoro war, würde ich ihm offen gestanden das Ausscheiden gönnen. Das wäre dann wohl Karma.

Über Herberts Sieg freue ich mich allerdings unabhängig davon, denn den Kerl will ich eindeutig wieder fischen sehen. Er ist einfach ne Wundertüte – :emoji_fishing_pole_and_fish: JA JA JA JA JA!
 

ChrisTh

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
268
Ort
Saale-Orla-Kreis
Was eine geile Folge
Ich habe ech mitgefiebert und ich war etwas mehr auf Dustins Seite. aber der Herbert ist hervorragend vorbereitet und hat es verdient. Ich weiß nicht, ob ich nach dem Schlusspfiff noch einen Wurf gemacht hätte...der Ärger ist doch dann fast vorpragrammiert. Schade und ärgerlich für Dusin.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

war eine schöne Folge. Wer weiss, hätte Dustin bis zum Abpfiff geworfen und nicht schon ein paar Sekunden vorher zum Sieg gratuliert.......
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Tolles Lineup auch für 2020..Weiter so @SkipperTone
Hab die Auslosung leider nur mit einem Ohr mitverfolgt, war aber auch schwer beeindruckt, wer auf einmal alles mitmischt. Fette Preise wird's dann wohl auch geben. Ein riesiger Entwicklungsschritt, Gratulation! Der arme Charles Rettinghaus muss vorher aber nochmal die ganzen Sponsoren- und Teilnehmernamen üben ;)
 

Heini

Nachläufer
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
5
Purer Wahnsinn! Das kommt raus', wenn zwei richtig, richtig gute Angler an nem guten Tag aufeinander treffen.
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Naja die Folge mit Frederic im Hafen hat auch übelst geknallt.

Aber ich freu mich fürn Herbert und seine Calls sind übrigens meinen echt ebenbürtig.
 

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
148
Alter
31
Ort
Königs wusterhausen
Frage mich warum der Barsch Experte persönlich dort nicht teilnimmt. Als Wettkampfangler erster Güte hat er sich ja bereits bewiesen. Würde mich wahnsinnig freuen und währ definitiv neben Dustin mein Favorit :cool:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hi,

war eine schöne Folge. Wer weiss, hätte Dustin bis zum Abpfiff geworfen und nicht schon ein paar Sekunden vorher zum Sieg gratuliert.......

War auch mein Gedanke. Trotz allem, @SkipperTone : Großes Lob! Hammer Folge, großes Kino! Bis zum letzten Moment spannend!

MfG Matthias
 

Oben