• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich habe schon fleißig zugeschlagen beim Mid-year sale zugeschlagen und habe jeweils eine Bestellung bei Noeby, All Blue und Meredith aufgegeben. Viele kleine Verbrauchsartikel aber trotzdem kam wieder einiges zusammen.
Gespannt bin ich auf die geflochtene:
€ 12,83 29%OFF | MEREDITH See Meer Angeln 1000 m Geflochtene Angelschnur 10 12 15 20 25 30 40LB PE Multifilament Angelschnur
https://s.click.aliexpress.com/e/eeURbHIaP
Wollte auf ein paar Statios zum ansitzangeln Geflecht testen und hab einfach mal 1000m geordert.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Verdammtes Ali!!!
Habe schon wieder zig Sachen bestellt.
- KastKing Nylon mit FC Beschichtung (Fluorokote) für die GH 100 (will es noch mal mit Nylon probieren)
- Lixada Fliegenangelweste (mit Schaumstoff für den lebensrettenden Auftrieb)
- Snaps und Wirbel von Bearking
- Kleine Schere mit Klipper zum Befestigen
- Einzelhaken für Wobblerumrüstungen
- Zwei Rutenhüllen aus diesem flexiblen Mesh
- GH 100

OT:
- Zubehör für meine beiden Staubsaugerroboter :D
- Hülle fürs OnePlus 7 Pro
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wenn ich jetzt wüsste für welche WG die beiden Modelle jeweils taugen.....hmmm da könnte man schwach werden. Ne BFS BC hab ich noch keine und bisher auch nicht geworfen ...
 

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Kennt jemand das Rütchen oder kann was dazu beitagen ob sie was taugt für die GH 100?

€ 23,87 48%OFF | Reisen um Angeln 1,8 mt Power: UL 2 Tipps Baitcasting Rod Lure Gewicht 0,8-5g Vara De Pescar Angelruten Angelgerät
https://s.click.aliexpress.com/e/546GB0k
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Wenn ich jetzt wüsste für welche WG die beiden Modelle jeweils taugen.....hmmm da könnte man schwach werden. Ne BFS BC hab ich noch keine und bisher auch nicht geworfen ...
Na ja, wenn der Type von TheReelTest mit passender Rute einen Troutmagnet wirft, weiß man ja was die Rolle kann. Absolute UL Rolle die GH 100.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Kennt jemand das Rütchen oder kann was dazu beitagen ob sie was taugt für die GH 100?

€ 23,87 48%OFF | Reisen um Angeln 1,8 mt Power: UL 2 Tipps Baitcasting Rod Lure Gewicht 0,8-5g Vara De Pescar Angelruten Angelgerät
https://s.click.aliexpress.com/e/546GB0k
zur rute kann ich nichts sagen, aber der kork ist ordentlich gespachtelt , die bauteile jetzt nicht so der burner . ringbindungen sagen mir auch nicht zu .
 

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
@glanis
Danke für die Info.

Hätte jetzt noch ein Auge auf die geworfen:
€ 28,46 59%OFF | NEUE MAD MAUS 50 T TORAY high carbon fuji reel sitz 1,9 m UL/L action doppel tipps trout stange zwei tipps spinning und casting rod
https://s.click.aliexpress.com/e/bpFiM2Co

Oder einfach warten ob ab 25. die Ace Hawk wieder verfügbar ist...
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
@glanis
Danke für die Info.

Hätte jetzt noch ein Auge auf die geworfen:
€ 28,46 59%OFF | NEUE MAD MAUS 50 T TORAY high carbon fuji reel sitz 1,9 m UL/L action doppel tipps trout stange zwei tipps spinning und casting rod
https://s.click.aliexpress.com/e/bpFiM2Co

Oder einfach warten ob ab 25. die Ace Hawk wieder verfügbar ist...


toray 50 t /46 t ist schon eher ein (semi) steifes rütchen.
deshalb startet die auch erst ab 2 gr bzw 3 gr WG

. toray ist als rutenmaterial einfach klasse . der rest sieht auch sehr ordentlich aus .
. den griff und die applikation muß man mögen .
ich hab für solche minimalistischen griffe nicht die richtigen hände
 
Zuletzt bearbeitet:

ahinkel

Twitch-Titan
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
38
Danke Jungs, musste mir jetzt auch eine GH100 bestellen.... ihr seid aber auch hartnäckig... :grimacing:
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Oh man ey und jetzt die goldene Frage an alle GH 100 Käufer:
Was für eine Schnur spult ihr drauf? FC, Mono oder Geflecht?
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
werde mal die career testen, falls die ace hawk irgendwann kommt und ich neugierig auf UL bin
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.831
Alter
43
Meine gh100 kam heute auch. Die Lager sind wirklich ordentlich gefettet. Hab sie gereinigt und neu geölt, aber finde die könnten besser laufen. Anlaufen tun die gut, drehen halt nur nicht lange nach. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen, Verarbeitung ist gut und Spaltmaße gehen auch klar. Zum fischen komme ich aber erst nächste Woche. Gepaart wird sie mit einer Major Craft benkei bic-672L/bf. Mit der Schnur bin ich mir noch nicht sicher was drauf kommt. Mal schauen wie sie sich dann am Wasser so macht.
 

Anhänge

IMG-20190618-WA0019.jpeg
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben