• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.877
Punkte Reaktionen
32.969
Ort
Schweiz
Wagyu ist halt immer so eine Sache. Überall wo Geld verdient wird, wird auch betrogen.

Ich mag eh lieber ein Stück Irish Beef. Auch von der Migros.

Kennst du Escher?

Teuer aber immer top.

Hollandaise, Bearnaise, was kratzt`s die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt ;)
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Wagyu ist halt immer so eine Sache. Überall wo Geld verdient wird, wird auch betrogen.

Ich mag eh lieber ein Stück Irish Beef. Auch von der Migros.

Kennst du Escher?

Teuer aber immer top.

Hollandaise, Bearneise, was kratzt`s die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt ;)

Ist halt immer so ne Sache mit dem Fleisch.

Wenn die Sauce gut ist spielt das aber weniger eine Rolle, eine gute Bernaise isst man auch gern pur mit Nudeln oder Kartoffeln.

IMG_2779.jpg

Oder halt einfach direkt mit dem Löffel
 
  • Like
Reaktionen: kds

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Escher kenne ich nicht, sieht aber super aus
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Liebe BAler Frohe Ostern ! Gestern gab es eine Vergrillung mit dem Motto Turkish Delight, Adana Kebab, Hühner- und Rinderşis. Mega lecker, zum Einsatz kam ein Mangal/ Schaschlik Grill aus der Bucht. Hammer, die Teile ...20190420_195102.jpg 20190420_200458.jpg 20190420_195102.jpg
 

Anhänge

20190420_194427.jpg 20190420_195240(0).jpg 20190420_195608.jpg 20190420_192230.jpg 20190420_191940.jpg

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Voll geil. Auch wenn ich selber einen großen Napoleon Gasgrill habe, finde ich Fleisch vom Holzkohlegrill einfach aromatischer.

Zum Angeln hab ich aber immer meinen kleinen Gasgrill dabei. Das Ding hat auch richtig Power, so dass das Fleisch auch gegrillt und nicht nur gekocht wird.... :)

0464A084-02BA-414E-9147-182B7A3104FB.jpeg
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Voll geil. Auch wenn ich selber einen großen Napoleon Gasgrill habe, finde ich Fleisch vom Holzkohlegrill einfach aromatischer.

Zum Angeln hab ich aber immer meinen kleinen Gasgrill dabei. Das Ding hat auch richtig Power, so dass das Fleisch auch gegrillt und nicht nur gekocht wird.... :)

Anhang anzeigen 84271

Was ist das für ein See? Lass es dir schmecken.
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
@PM500X
Hab auch noch den großen Summit von Weber, aber das simple Teil für 80 Euronen aus der Bucht hat halt Holzkohlearoma inkl., gerade Adanaspiesse brauchen das finde ich
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Bin gerade noch auf der Suche nach einem guten Fleischwolf, mit dem man auch mal eine Wurst raus lassen kann ;) Hast du da eine Empfehlung?

leider nicht, habe eigentlich einen Wurstfüller von Beeketal 5Ltr im Gebrauch. Gestern habe ich einfach mal, eine Tülle davon auf meinen Fleischwolf von der Bosch Küchenmaschine gesetzt. War aber ehrlich gesagt auch kein Highlight, ohne Hilfe beim abfüllen wäre es zum scheitern verurteilt gewesen.

Mfg
Patrick
 

Oben