Schöne Rapfen - Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

illo

Keschergehilfe
Registriert
5. September 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
45
Ort
Trier
Am Bauch gestützt und mit Lipgrip fixiert ist meiner Meinung nach immer noch besser, als ein misslungener Kiemendeckelgriff und ein zappelnder Rapfen im Dreck vor den Füßen von jemamden ,der meint jeden Fisch so landen zu müssen ,wie man es beim Hecht zum Beispiel tatsächlich am besten macht.
Ich mache da tatsächlich Unterschiede zwischen den Fischarten..
 
S

scorpion1

Gast
Gestern mit Kay von Moritz Nauen bei mir an der Talsperre eine kleine Testsession zur Seiten 75XX
nicht krumm nehmen wegen dem Kiemengriff ,ich habs ihm dann gesagt das bei Rapfen Kiemengriff nicht gut ist. Hab nur beide Bilder eingestellt weil wir auf dem andere die Rod vergessen hatten
 

Anhänge

kay.jpg kay2.jpg

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Sehr schöne Bomber die ihr hier zeigt. Bei uns am Kanal rauben die zwar abends teilweise wie verrückt, aber ans Band bekommt man sie leider nicht.
 
S

scorpion1

Gast
Dieses Phänomen ist wirklich dermaßen rapfentypisch ^^ ich hab meine auch fast nur in Situationen bekommen wo ich eigentlich keine am Spot vermutet hatte . Den am Samstag hatten wir dann aber mitten beim rauben erwischt
 

Oben