Schöne Rapfen - Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich würde gerne in diesem Thread viele schöne Rapfen sehen, auch solche, die für die "King - Bewertung" nicht groß genug sind. Meiner Meinung nach sind aber auch die "kleinen" Fische immer sehenswert...

Ich mache mal den Einstieg...


Neulich von unserer Rapfentour...

2013062319002601bla8c.jpg
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
DJHelge, sehr cool! Auf was hast Du den gefangen?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Den Wobbler kannte ich noch nicht, sieht aber auf jedenfalls sehr ansprechend aus. Na dann ein riesen Petri von mir an Dich!
 
P

Perch2711

Gast
@djhelge
Schoene Fische.
Kleiner Tipp: Bei deiner Signatur fehlt ein "n". Es müsste Denn der erste... heißen.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Danke, aber sooo ultramodern ist mein Handy auch nicht, Fotos sind bei mir alle mit Handy gemacht!
Wenn Du Lust hast kannst Du mir mal ein Foto von Dir schicken und ich versuche mal Dir was was nettes daraus mit Photoshop zu machen :)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Krabuuum, Doppeldrill... gestern Abend ein ganz kurzer Spuk, nach zehn Minuten war alles vorbei, aber wir hatten unsere Fische

2013080221285403fpfj1.png
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Helge, ja ich habe versucht was aus dem Bild zu machen, aber war doch sehr verwackelt :-(
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
FishHunterBln schrieb:
Ich würde gerne in diesem Thread viele schöne Rapfen sehen, auch solche, die für die "King - Bewertung" nicht groß genug sind. Meiner Meinung nach sind aber auch die "kleinen" Fische immer sehenswert...

Ich mache mal den Einstieg...


Neulich von unserer Rapfentour...

2013062319002601bla8c.jpg

Deine Finger sehen gruselig aus, also demnächst mehr Fischhaut zeigen !

Danke
 

Oben