Schöne Rapfen - Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.252
Ort
Bamberg
Hallo!

Hier ein kampfstarker 63er von heute Nachmittag. Köder war ein Koolie Minnow 102 SK.

Gruß Promachos
 

Anhänge

rapfen_63.jpg

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Promachos, schöner Fisch und Petri Heil!
Danke für die indirekte Köderempfehlung :!:
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Nabend Männers..

Erstmal Petri an alle Rapfenverführer :wink:
Bei mir ging dann heute auch mal ein Guter...76er


Danke nochmal an FishHunterBln für´s "schön" machen...hast du echt super gemacht!!! :D :lol:

Gruss,

Kev
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
sauber, so müssen Räpfen aussehen nur das Bild unkenntlich machen is nich so prickelnd :? :p
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
potsdam-rockt schrieb:
.......nur das Bild unkenntlich machen is nich so prickelnd :? :p


Geht in unserer Gegend einfach nicht anders,zu viele komische Köpfe unterwegs....Seh es mir also bitte nach :wink:
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
da muss ich kev recht geben. wir haben extrem viele spotgeier in der gegend und man muss froh sein, wenn man mal einen spot findet, der nicht überlaufen ist.

kev, deiner war zwar größer, meiner hat dafür mehr radau gemacht. :p
aber übelst fett die granate.

hier mhttp://barsch-alarm.de/uploads/forums/1_453.jpgein pb-72 von 9 tagen vorher... fotograf kev...
 

Anhänge

1_453.jpg

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Krass, wat für Brecher Jungs, Petri!

Kev, ich hätte voll Bock drauf Dir das Bild mal ein wenig mit Photoshop schick zu machen, Interesse?
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
FishHunterBln schrieb:
Krass, wat für Brecher Jungs, Petri!

Kev, ich hätte voll Bock drauf Dir das Bild mal ein wenig mit Photoshop schick zu machen, Interesse?

Klar,kannst du gern machen..brauchst dafür das original oder geht das so?! :wink:

Gruß
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
steht war schon bei aland drin, aber da vermutlich ein rapfen-aland-hybrid - hier auch:

3_429.jpg
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
hier noch nen topwater-aspius:
(werden jetzt zum jahresende wohl seltener werden :( )
 

Anhänge

rapfen_295.jpg

Helmar

Angellateinschüler
Registriert
19. Oktober 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Dresden
Website
www.report-dresden.de
image.jpg An ner Barschfatsche (Major Craft) geilen Drill geliefert, war ganz schön erschrocken als er reingeknallt ist ;) Foto ging nicht anders, war allein am Wasser!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@emerica, wo issa hin? ;)

@helmar...guter Fisch, aber diese Teilentfärbung geht mal gar nicht (mehr) . Das Ding ist durch und in kompletter Farbe sowieso viel schöner. ;)
 

Oben