Schöne Rapfen - Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen

Bitte Forenregeln beachten. Da möchte ich weder Fisch noch Tackle sein.... ;)o_O

...(z.B. das Hochladen von Bildern und Videos, die tote Fische zeigen oder Fische, die mit Sand, Steinen oder Schlamm paniert sind und/oder auf einer eine Gras-, Schlamm-, GFK-, Alu-, Holz-, Fließen, Raufaser-, Blumen- oder Steintapete oder ähnlichem liegen). Zuwiderhandlungen können zum Ausschluss führen. Neueinsteiger werden bitte höflich auf diesen Passus in den Bordregeln hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Danke für die Info. Ich liebäugel mit beiden. So richtig entscheiden kann ich mich noch nicht.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Schon lustig wenn man den Blödsinn nochmal liest den man selbst geschrieben hat. :)
 

-stephan-

Twitch-Titan
Registriert
22. Januar 2017
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
401
Sauber! Hatte mir schon etwas Sorgen gemacht als ich die bunten Gummifische in dem anderen Thread gesehen habe :)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Na dann.
Petri an den Junior.
Das ist schön ein schöner Fisch. Da kann er stolz auf sich sein;).
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
3.227
Ort
Magdeburg
Na dann.
Petri an den Junior.
Das ist schön ein schöner Fisch. Da kann er stolz auf sich sein;).

Klar, war er auch. Er hat dann auch noch einen Kleineren gelandet. Aber wie so oft, nach einer Stunde war das Interesse vorbei. :rolleyes: Naja, ich arbeite dran.

Grüße, Stefan
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Aber wie so oft, nach einer Stunde war das Interesse vorbei. :rolleyes: Naja, ich arbeite dran.
Aus Erfahrung mit meinem ungefähr gleichaltrigen Sohn weiß ich: "Dosis facit venenum." ("Die Dosierung macht das Gift.")
Also bitte ned übertreiben, der Funke springt schon noch dauerhaft über...

Gruß Promachos
 

Oben