• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Petri den Erfolgreichen! Ich habe ne richtige Durststrecke im Moment. Dazu jetzt 6 Wochen Zwangspause! Anhang anzeigen 44593

Gute Besserung! Super ärgerlich, direkt in der Haupsaison :-/

Mein Bruder hat sich gestern auch die Hand gebrochen. Hat sich erst den kleinen Zeh an der Wand/Ecke angeschlagen und aus Frust dann mit der Faust gegen die Wand geschlagen. Zack, Hand gebrochen. Immerhin war der Schmerz am kleinen Zeh dann schnell vergessen. Morgen wird er operiert. Musste ihn heute erst mal schön auslachen.... :D
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Der Barschking ist ohne dich nur die Hälfte wert:cry:
Aber anscheinend,fällst du ja doch nicht so lange aus:grinning:
Gute Besserung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben