• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keine Lust Mehr

Gast
Ich hätte euch die Barsche auf jeden Fall mehr gegönnt. Bald geht es bestimmmt mal wieder zusammen los!!! Es ist aktuell immernoch ein wenig komplizierter als in den Jahren zuvor, dennoch läuft es besser & besser.
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Dickes Petri! Was für Kirschen....Welcher Köder hat dir den ersten 50er gebracht?
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Glückwunsch! Schön vom Belly :)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mahlzeit die Herren

Heut war ein Tag wie im Bilderbuch! Direkt am ersten Spot nen Schwarm Barsche gefunden und Einen nach dem Anderen rausgezuppelt. Erst wollten sie Druck in Form von Chatterbaits, dann gab es ein paar an der Oberfläche und die restlichen und besten Fische auf DS mit Pintails. Die beiden Besten hatten 41 und 44cm. Wahnsinnspower an der 7g Rute. SAM_1168.JPG SAM_1165.JPG

Nachdem die Beiden jeweils im Kescher waren begann eine Oberflächenhatz und ich warf nen Stick in die Menge. Gab jedes mal nen guten 30er.
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
IMG_2061.JPG Hallo !
Nachdem mein Urlaub fast vorbei ist und ich leider wider mal viel zu wenig ans Wasser kam gabs heute diesen 41er. Mein Größter dieses Jahr bis jetzt.
Und dann gabs auch endlich meinen ersten Inselrapfen, ein Riese mit 76.
Lg Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben