BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekundung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Jawollo!
ich werde die Fischereischeine über das ultralange Wochenende an carstens emailadresse schicken!!!
Schöne Ostern euch allen!

Grüße vom Bodensee
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Super Sache!!! :D :D :D

Freue mich schon riesig auf das Wochenende!!!!! Wird bestimmt TOp mit all euch Cracks! ;)

Fischereiausweis wird in den nächsten Tagen an Carsten gemailt... :)

edit:

Mail an Carsten mit Schein ist draußen...

Heute in zwei Monaten schippern wir schon schön auf dem Wasser herum!! Juhuuuuu!!! :)
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Vorfreude ist die schönste Freude..... ich freue mich immer noch auf den 6.6.
Frohe Ostern an alle,
Markus
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Habe gerade die Termine für meine 2. Leidenschaft erhalten: Kartrennen 8O
Leider kollidiert der Termin kompl. mit unserem BA Treffen :evil: Und da es ein Teamrennen ist und ich meinem Kollegen nicht im Stich lassen werde muss ich leider absagen :cry: Da ich allerdings kein Zimmer oder Boot gemietet habe dürfte es nicht weiter tragisch sein.........für mich aber schon :( Also dieses mal ohne mich.


erimbo

(gerade dann, sh... )
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
hmmm... tja schade, aber ist ja Gott sei Dank nicht das letzte BA-Treffen in diesem noch jungen Jahr ;)
 

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
tach zusammen!
wann muss mein eigentlich den Rest der Spaßreise zahlen???
nicht dass ich das verpenne :)
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
so langsam fängt das kribbeln an sich in einen juckreiz zu verwandeln, die taschen werden auch immer voller, navi ist auch schon programmiert 8)

ein kleiner tipp am rande sonnenöl nicht vergessen! ich habe sonnenschein geordert

mit anderen worten ich bin abfahrbereit :D
 

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
danke Johannes für die schnelle Antwort!Danke auch an kotlet für den Sonnenschein!!:)
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
Hey kotlet25, dat passt ja,
ich hab 28°C im Angebot gesehen und gleich zugeschlagen... bring ich dann am Mittwoch mit ;)

stand aba leider kein Haltbarkeitsdatum drauf :(
 

Oben