Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
Ein Kumpel von mir wurde Mal bei nem Immobilien Deal abgezockt bzgl Makler Provision.

2 Wochen später ist dann eine Prostituierte zu dem Makler nach Hause gefahren und hat Makler und Ehefrau erklärt, dass er mit Zahlungen für Dienstleistungen bei ihr im Rückstand ist.
Wird ne Menge Erklärungsbedarf gegeben haben :p
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
Überweisung.. war trotzdem ein gutes Angebot aber persönlich immer noch enttäuschend
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Die Vorbereitung auf die Darmspiegelung (erste)
Dieses Movicrep schmeckt echt widerlich und alle zehn Minuten Wasser lassen, anderst kann man es nicht nennen.
Oha, hart. Aber meistens ist der Tag der Vorbereitung viel unangenehmer als der Untersuchungstag, von daher hast Du das Schlimmste voraussichtlich bald überstanden ;)
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Die Vorbereitung auf die Darmspiegelung (erste)
Dieses Movicrep schmeckt echt widerlich und alle zehn Minuten Wasser lassen, anderst kann man es nicht nennen.
Der Witz ist ja, unser Kater bekommt das gleiche/ähnliche Zeug ab und an. Der gute bekommt es aber geschmacklos. Mieser glücklicher Kater!!! :D
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Die Vorbereitung auf die Darmspiegelung (erste)
Dieses Movicrep schmeckt echt widerlich und alle zehn Minuten Wasser lassen, anderst kann man es nicht nennen.

Eiskalt das Zeug einnehmen… je kälter, desto leichter runter zu bekommen…
Und garnicht erst versuchen das Zeug schluckweise zu trinken, Augen zu, Schlund auf und mit einem kräftigen Zug runter das Zeug….
Mein Beileid….
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Eiskalt das Zeug einnehmen… je kälter, desto leichter runter zu bekommen…
Und garnicht erst versuchen das Zeug schluckweise zu trinken, Augen zu, Schlund auf und mit einem kräftigen Zug runter das Zeug….
Mein Beileid….
Exakt so ist es. Dazu noch die Nase zuhalten und direkt im Anschluss eine Megaportion Kaugummi - dann geht das schon. Und wie @katatafisch bereits geschrieben hat: Das Schlimmste hast du überstanden.
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Mir geht gerade auf den ..., dass ich immer noch Corona positiv bin. Ich bin seit letzten Montag in Quarantäne. Ich habe meine Frau und meine beiden Kinder noch nicht angesteckt, dementsprechend kann man sich vorstellen wie mein Leben gerade aussieht.
Ich bin froh, dass die schlimme Phase mit Gliederschmerzen, Fieber und co vorbei ist aber dieser Isolationsscheiss nervt langsam so richtig.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
11.117
aber dieser Isolationsscheiss nervt langsam so richtig

Mein aufrichtiges Beileid. Mein ältestester Sohn hat das Spielchen auch symptomreich hinter sich und ist am ersten Tag der Quarantäne-Beendigung und negativem Befund wieder arbeiten gegangen, weil er diese notwendige Isolations-Orgie nicht mehr ausgehalten hat. Er ist körperlich keinesfalls wieder auf dem Dampfer, aber noch einen weiteren Tag in der Bude hätte er nicht mehr ausgehalten. ("Ich habe mich noch nie so auf meine Arbeit gefreut...")
Durchhalten - bald ist Corinna weg und Du zeigst ihr die lange Nase.
 

RollieFree

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
382
Ort
Schorfheide
Ich bin froh, dass die schlimme Phase mit Gliederschmerzen, Fieber und co vorbei ist aber dieser Isolationsscheiss nervt langsam so richtig.
Dann sei froh das es wieder Berg auf geht, schwing dich ins Auto und fahr an einen ruhigen Platz zum angeln. Ganz ehrlich, man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich habe auch geschafft weder Frau, Kind oder sonst jemanden anzustecken und obendrein hatte ich noch zwei richtig schöne Angeltage.

Ja, auch geimpft und so weiter und so fort..
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
11.117
Ich bin froh, dass die schlimme Phase mit Gliederschmerzen, Fieber und co vorbei ist

...und gehe nicht zwingend davon aus, dass Du in den ersten Tagen nach formell überstandener Infektion körperlich wieder voll im Spiel bist - das kann dauern, insbesondere, wenn Du auch auffälligen Husten hattest.
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Nein, Husten hatte ich nicht. Ich habe aber nie Husten. (wirklich, ist ganz komisch)
Voll im Spiel bin ich aber wahrscheinlich trotzdem nicht sofort, allein durch das ganze rumliegen.

@RollieFree klar gibt's schlimmeres, es darf mich trotzdem ankotzen, oder?
Zumal Angeln leider nicht drin ist ...
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
Heute kam bei NDR 2, chinesische Forscher haben herausgefunden, dass täglich ein Glas Rotwein das Ansteckungsrisiko mit Corona um 17% verringert. Tolle Leute diese Chinesen.

Also Leute, trinkt fleißig Rotwein:emoji_wine_glass:;)
 

Oben