Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Die Antworten dann mit der Email-Adresse von dem "Kritiker"?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.898
Punkte Reaktionen
22.964
Ort
Lörrach
@katatafisch > Daran wirst dich dran gewöhnen müssen. Bei mir vergeht kein Tag, wo nicht irgendein selbsternannter Spezialist anruft und mir seine Dienstleistungen ausquatschen will, sei es SEO, Print, Online-Marketing, spezielle Software, Büroartikel, personalisierte FFP2-Masken…einfach danach die Nummer blocken, das reicht oft schon aus. Wobei ich 2015 tatsächlich auf eines der Angebot eingegangen bin und die Firma bis heute engagiert habe.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
@katatafisch
Du kannst als Eigentümer der Firma Kontakt zu Google aufnehmen und löschen lassen.
Ausserdem musst du die Bewertungen deines Vorgängers nicht übernehmen, kannst aber. Ist ja ein immaterielles Wirtschaftsgut.
An Google würde ich Mal die Mail der Kanzlei anhängen, die haben immer Spaß an sowas.
Wir reagieren bei sowas erst über Marketing,dann über die Rechtsabteilung.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
Nach 3 Wochen richtig fieser Knieschmerzen (geprellter Knochen mit Wassereinlagerungen im Knochen und unter der Knochenhaut) bin ich wieder halbwegs fit, würde gerne Mal wieder los und der Soundtrack zum Wetter ist...

 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Tag 4 in Quarantäne,
was mich freut dass ich nach ein paar heftigeren Tagen wieder recht fit bin. Was mich nicht freut, ich habe zu viel Zeit und jetzt wo ich besser dran bin, beginnen die ersten unnötigen Tacklekäufe.

Naja Tackle ist wohl die beste Medizin ;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
Hab das Album auf Vinyl - Mitte der 90er kam das glaub ich raus

Es ist eine meiner absoluten Lieblingsplatten. Ich habe letztes Jahr eigentlich alle Vinyl verkauft, einfach weil ich keine Turntables mehr habe. Aber ich höre die Sachen noch regelmäßig.
 

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
1.979
Ort
Schleswig Holstein
Wir haben als Familie den Mist auch grad hinter uns, glücklicherweise die Erwachsenen geimpft, die Kids waren Gott sei dank mit drei Tagen hohem Fieber, Kopfschmerzen und Husten auch schnell durch...war trotzdem wirklich nicht so angenehm.... Gute Besserung!
Tackle technisch hat es mich locker einen fast 4 stelligen Betrag gekostet ;)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Es geht mir nicht direkt auf den Sack, aber es ist schon erstaunlich, wie viel momentan im Marktplatz verkauft wird:grimacing: Das "Januarloch" macht dem Namen alle Ehre...

Geht ja teilweise bloss gefühlte 30 Min, bis die Glocke wieder bimmelt in der Anzeige.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Es geht mir nicht direkt auf den Sack, aber es ist schon erstaunlich, wie viel momentan im Marktplatz verkauft wird:grimacing: Das "Januarloch" macht dem Namen alle Ehre...

Geht ja teilweise bloss gefühlte 30 Min, bis die Glocke wieder bimmelt in der Anzeige.
Man kann den Marktplatz abonnieren mit Benachrichtigungen? Gut, dass ich das nicht weiß...
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Man kann den Marktplatz abonnieren mit Benachrichtigungen?
Wo wir gerade dabei sind,bekommt man es dann "nur" mit Hilfe der Glocke angezeigt wenn man das Forum offen hat ?
Ich meine ich hatte mal ein PopUp änlich wie bei einer Watts app im Handyreiter bekommen wenn etwas neues im Marktplatz gepostet wurde.
Weiß da jemand was,gerne auch per Pn
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Heute nun flatterte das Schreiben einer Anwaltskanzlei in unseren Briefkasten. Angeblich waren diese ehrenwerten, mehrere hundert Kilometer entfernten Leute auf die schlechte Rezension aufmerksam geworden und wollen mir nun helfen, die ärgerliche Bewertung loszuwerden, für den kleinen Unkostenbeitrag von 200€.

Ich würde sagen ein Fall für Deine Betriebshaftpflicht.

ranseier
 

Oben