Johannes Dietel / Barschalarm Zukunft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
Könnte mir vorstellen, dass er sich LMAB anschließt. Zu den Jungs hat er ja nen guten Draht. Das wäre eine Zusammenarbeit die ich gut finden würde.
Nichtsdestotrotz wird er seinen Weg machen egal wohin es ihn verschlägt. Solange er so sympathisch bleibt und wir hier weiter lustig rätseln dürfen ist für mich alles gut.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Mmmmh es ist natürlich seine ganz persönliche Entscheidung. Da bin ich eigtl. recht Neutral unterwegs. Nun trotzdem, die Verbindung Shimano->Dietel im gesammten wird mir irgendwie fehlen.
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Und da die Nays One ja einen Shimano Blank haben soll, bleibt uns die Kombi Dietel/Shimano quasi stimmig erhalten...

Für mich gäbe es Schlimmeres.


Was soll ich da mehr erzählen ? Hatte ein paar Ruten auf der Messe Berlin in der Hand, optisch sieht man das es der gleiche Blank ist, wenn dann noch einer vom Nays Team erzählt das es Adrena Blanks sind geh ich mal davon aus das es welche sind.
Meine Favourite Kombo:

Dietel präsentiert in Nays Schwarz und weißen Nike‘s die neue Rutenserie zum Einstand.^^:emoji_fingers_crossed:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
Sehr interessantes Gerücht, vor allem das angeblich Nays Mitarbeiter auf der Angelwelt in Berlin dieses Gerücht mit den Adrena Blank bestätigt hätten. Kann man das so stehen lassen @DustinausBerlin ?

@DustinausBerlin
Hat ja iwo die Tage geschrieben,dass die selber entwickelt haben. Das klang nicht nach einem übernommenen Shimano blank.
 

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
Sehr interessantes Gerücht, vor allem das angeblich Nays Mitarbeiter auf der Angelwelt in Berlin dieses Gerücht mit den Adrena Blank bestätigt hätten. Kann man das so stehen lassen @DustinausBerlin ?

naja es war zwar nie die Rede von Nays Mitarbeiter sondern es war die Rede von "einer vom Nays Team" an diesem Tag.
Wenn das mir jemand erzählt der an diesem Tag die genannte Firma presentiert, ich die Rute in der Hand habe und frage das mir der Blank bekannt vorkommt, er mir darauf antwortet ja is der Adrena Blank, dann geh ich davon aus das es der ist. wenn es sich jetzt rausstellt das eine fehl info war, dann sollte man beim nächste mal besser geschultes Personal hinstellen ganz einfach.

@DustinausBerlin
Hat ja iwo die Tage geschrieben,dass die selber entwickelt haben. Das klang nicht nach einem übernommenen Shimano blank.

würde mal behaupten das einen Blank entwickeln oder eine Rute entwickeln zwei paar Schuhe sind.

am Ende ist der Adrena Blank nicht mal ein Shimano Blank sonder ein Blank von einer anderen Firma den man sich als als Tackle Firma erwerben kann um ihn dann selber aufbauen zulassen und sein Namen drauf macht, es gibt ja einige Firmen die verschiedene Blanks anbieten z.b. Toray Blanks die einige bekannte Firmen auch verwenden wie Big L Ruten oder Westin.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Zuletzt bearbeitet:

Lenny_angelt

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
67
Alter
22
Ort
In Schweden
Also damit hätte ich echt nicht gerechnet :(

Edit: Bin trotzdem mal gespannt was der Dietel so entwickelt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ob Zeck sich damit einen Gefallen tut...
Inwiefern? Weil die mitgebrachte Zielgruppe gegenüber Zeck eher negativ eingestellt ist? In der Hinsicht vermute ich, dass die BA-Forums-Meinungen eher nicht repräsentativ sind.

Oder was anderes?

Mir persönlich ist das allerdings ziemlich egal (außer der Schmerz, mit meinem Tipp auf Mercedes offenbar vollkommen daneben gelegen zu haben). Ich kaufe die Zeck-Sachen aus dem selben vollkommen irrationalen und hochgradig dämlichen Grund nicht, warum ich auch nix von Jenzi kaufe: ich finde den Namen für eine Marke so dermaßen blöd, dass ich den nicht auf etwas haben möchte, das ich in meiner Freizeit den ganzen Tag vor mir habe (so ich denn mal zum Angeln komme).
 

Oben