• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Bei der GH100 hat sich auch noch nichts getan :-(
Aber dafür sind die Falcon und Kraken auf dem Weg :)

Und heute ist meine Kuying Teton gekommen, nachdem ich die spitze ausversehen abgebrochen habe :D
Wie das passiert ist....ääääähm egal ^^
V. A. Gibt's die getan mittlerweile direkt mit 2 Spitzen geliefert. Aber liefern immer noch nicht nach Deutschland. Oder gibt's nen Trick?
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Für welche Rute hast du dich entschieden? Du hattest ja mal ne ganze Auswahl gepostet

Ich warte ab und teste die GH100 erst einmal mit meiner alten Wft Penzill Nano Cast.
Wenn ich mir dann eine Rute order, werde ich wohl tiefer in die Tasche greifen. Minimum wäre die Tsurinoya Dragon, maximum die Proflex II. Ideal für meine Zwecke wäre wohl die Dexterity, aber ich will unbedingt einen Korkgriff...
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
War am Wochenende auch mein Plan. Am Flüsschen auf Forellen, jetzt haben wir hier Dauerregen und somit erdbraunes Hochwasser. Ich könnte kotzen! Meine LTHTUG sind auch noch nicht da :cry:
Bei mir stehts auch auf der Kippe.
Bisschen Regen ist ok, 3 Grad auch, aber wenn jetzt noch Wind dazu kommt, brauch ich mit meiner UL gar nicht erst anfangen.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.858
@Streifenspinner ; was spricht gegen diese? Kork und vermutlich keine reine Spitzenaktion + gute Komponenten
€ 40,51 55% Rabatt | Japan Fuji carbon ML M power spinning rod 1,98 m ultraleicht spinning holz griff stangen casting spinning angeln carbon stange china
Ich spekuliere auf eine Teton L, leider im Lager Spanien vergriffen, alles andere ist mir zu riskant um sie mir in den Urlaub schicken zu lassen.
 

Fishin.Eu

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Januar 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Alter
26
Ort
Groß Kienitz
Gestern ist endlich meine ul/l rute mit 3-12g gekommen(die vier teilige reiserute)
Müsste mavloss s624l sein schicke nachher von zuhause noch bilder und link.
Habe 55euro bezahlt und hatte angst, dass sie beim zoll landet aber ist zum glück gleich zu mir : ) war glaube als gift makiert. Tolle ovale rutentasche ca 50cm lang. 2 spitzen alle rinhe sind fujis. Die eine sollte glaube ich solid sein und eine hohl. Habe gestern einen 60g jigkopf mit möhrchen rangemacht um mal die aktion zu sehen, aber konnte nicht wirklich einen unterschied sehen. Generell ist die aktion aber spitzenmäßig super! Freue mich richtig aufs testen. Waren ca 3,5 wochen. Die steckverbindungen sind aller erste sahne! Die kürzeste verbindung ist etwa 6cm und die längste 8cm. Die rückstellung nach dem schwingen ist extrem schnell alles ist monstermäßig verarbeitet(im laden würdw man für vergleichbares 150 ausgeben. Design ist noch besser als auf den fotos und fühlt sich sehr gut in der hand an bin mir nur noch nicht sicher welche rolle drauf soll. Der erste ring ist etwas weit weg vom blank deshalb muss ich glaube mindestens eine 1500-2000 nehmen
Wollte aber wegen wurfweite eher eine 800-1000 nehmen.
Hat einer von euch vllt einen vorschlag?
Werde es demnächst auch mit verschiedenen rollen probieren auf wurfweite zu kommen.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.858
Zuletzt bearbeitet:

SFV21

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32
hab gerade die Seaknight Kraken Cast 3-8g ausgepackt und bin sehr positiv überrascht! Ist schlanker als erwartet und auf den ersten Blick wertig verarbeitet! Blöd nur, dass meine Rolle noch im Niemandsland ist.
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Ich hab heute die UL Caste von Lurekiller beim Zoll abgeholt. Zahlen musste ich nichts. Da erst ab 5 Euro über dem Freibetrag Gebühren fällig werden :D
Kombiniert hab ich sie natürlich mit der GH100 :)
Bin mal auf den Vergleich mit der 4g Teton gespannt die auch noch auf dem Weg ist.
IMAG1715_1_1.jpg

Lg Merlin
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Hab mal eine hecht Kombo zusammengestellt. Ist sicher noch Raum für Änderungen, war nur so mal fix ne Idee und Umsetzung.
Screenshot_20200306_192124_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben