• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Wusste nicht, dass ich sonen Einfluss auf Spots habe :)
Wobei jetzt eine Brücke auch nicht das Geheimnis aller Geheimnisse preis gibt.Ich fische mehrfach wöchentlich auf der Strecke und kann zur Beruhigung von emceee sagen: Es sind noch reichlich Barsche da-und nicht nur unter den Brücken,denn die Kammschupper können verdammt gut schwimmen...;)
Und ich sehe da aber auch keine Ansammlung von "Spottern"....Ok-vielleicht nachts,wenn ich schlafe.:)
Zudem wird da grade die Betuwe Strecke gebaut und somit siehst Du da teilweise die Hand vor Augen nicht.Da bist Du näher an einer Staublunge,als am Barsch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Wenn's bei mir zeitlich passt und mein Arbeitgeber bis dahin mir das Auto lässt, komme ich auch. Da aber zu viele wenn und aber dabei sind, werde ich nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Muss meine Teilnahme daher sehr Kurzfristig zu oder (will ich nicht hoffen= absagen.
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
So ich denke mal die Umfrage war nun lange genug online, daher habe ich sie nun geschlossen. Das Ergebnis steht daher fest.

Es geht am 25.08.2019 an den Bismarckhafen! :)

Ich werde den Startbeitrag entsprechend editieren. Wäre super wenn sich alle Teilnehmer hier im Thread oder bei mir melden. Ich verlinke euch dann auf der ersten Seite.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
1.257
An dem Termin bin ich leider raus.

Wünsche euch viel Spaß
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ja Perfecto!
25.08. sollte bei mir definitiv passen.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Evtl. Können einige der Locals oder die, die schon vor Ort waren, mal nen paar genauere Infos zum Hafen geben.

Ich persönlich bräuchte auch noch ne Gastkarte und wäre dankbar für Tipps, wo ich diese bekommen kann.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
Evtl. Können einige der Locals oder die, die schon vor Ort waren, mal nen paar genauere Infos zum Hafen geben.

Ich persönlich bräuchte auch noch ne Gastkarte und wäre dankbar für Tipps, wo ich diese bekommen kann.


Kanal Karte, jung.... Die hast du doch. Also ich packe jig spinner, Jigs um 5g und dropshot ein.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ist das Angeln von den Stegen aus gestattet?
0C5E271B-4D6A-45C4-8BC2-DE98DD7F4C84.png
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Screenshot_20190804_152113_com.android.chrome.jpg vielleicht sollten wir das nochmal überdenken...
Grade eben entdeckt
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
Vielleicht 10-14 Uhr dort und dann umsetzen an einen anderen Spot.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Gibt es einen Ausweichhafen im Pott?
Einer der gut zugänglich ist?
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Vielleicht 10-14 Uhr dort und dann umsetzen an einen anderen Spot.
Sonntags geht's wohl schon um 12 Uhr los, wir sollten uns nach was anderem umsehen. Man könnte auf die Strecke ausweichen, dann verteilt es sich aber wieder extrem. Da könnte man auch wieder zur Strecke in Oberhausen.
 

Oben