• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Also den Termin finde ich gut, mach doch einfach eine Umfrage mit ortsauswahl und noch eine mit 25.8 oder anderer Termin.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Vielleicht auch mit nem früheren Termin ;)
Wobei ich die Strecke in Werden als nicht so gut werte, denke da wirds schwierig im Sommer mit der Vegetation, gibts aber andere interessante Stellen. z.B. in Mülheim haben wir ohne Ende Kilometer.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
@The_Pike klar, sobald nen Termin steht schauen wir mal wie wir ne Mitfahrgelegenheit von MS und Umgebung auf die Beine stellen.
Ich werde mich bei der Umfrage mal enthalten, da ich sie unnötig verzerren würde. Sobald ein Termin steht, schaue ich ob es passt oder nicht.
Aber vorab DANKE fürs organisieren!
 

Walki

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
180
Alter
32
Ort
Münster
Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich auch dabei. Würde mich auch als Fahrer aus Münster anbieten, Platz ist in meinem Auto allerdings nur begrenzt vorhanden..
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Sorry, vielleicht habe ich auch etwas überlesen aber was ist mit "Kanal bei Mühlheim" gemeint"?

Gruß Chris.
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Oh. Nun ich kenne mich da nich so sehr aus und hab von daher einfach mal Kanal bei Mülheim (und dann auch noch mit dem eklatanten Fehler :eek:) in die Umfrage gestellt.
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Oh. Nun ich kenne mich da nich so sehr aus und hab von daher einfach mal Kanal bei Mülheim (und dann auch noch mit dem eklatanten Fehler :eek:) in die Umfrage gestellt.
Alles gut...es weiß ja jeder Pöttler,dass das Mühlheim an der Donau,am Inn oder an der Donau nicht gemeint ist.
 

Oben