• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Sorry Jungs...das war‘s für Euch! Mit dieser Kirsche dürfte ich als King aber sowas von feststehen ;)

Anhang anzeigen 91850
Ach hör doch auf mit dem Quatsch!
Das ist doch ein mit nem Edding modifizierter Karpfen. :D
So ein dickes Ding habe ich noch nie gesehen! Jaaaaanz dickes Petri zum Foto !
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Kleine Verbesserung 39 cm von gestern.

Anhang anzeigen 91993
Petri! Sehr ordentlich für Havel!
Hier leider schwer zu erreichen weil die vielen ortsansässigen Rentner etc. die ganze Woche mit oft mehreren Booten die wenigen Hot-Spots belegen und mit Köfi natürlich sehr gut fangen. Was Ü20 ist, wird mitgenommen. Das sieht man natürlich nur wenn man Urlaub hat.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Petri! Sehr ordentlich für Havel!

Danke Jörg ich muss sagen das ich dieses Jahr schon echt viele gute Barsche gefangen habe . Ich Angel aber mittlerweile bewusst da wo andere nicht angeln . Und siehe da vorgestern neuen ganz heißen Platz gefunden. Ich fahre da schon 12 Jahre mit Boot vorbei aber bin noch nie auf die Idee gekommen da mal anzuhalten . Und gestern beim Drill des 39igers sind noch ganz andere U-Boote mit hinterher gekommen .

Habe den Platz aber nach 35 min geräumt weil besagter Rentner sich näherte :(
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
aufgrund der vielen Nachfragen:

mein Karsch kam auf einen rundlichen Westineitech Tigernuss-Shiner am Dropshot-Hair-Rig.

Möchte ja nicht drängeln...aber wann bekomme ich denn nun meine Krone und den Hauptpreis?
Da in dieser Rubrik ja alles über "Vertrauen" läuft, verbitte ich mir übrigens kritische und vermehrt stark zweifelnde Anmerkungen zur Richtigkeit meines Jahrhundert-Fangs, zumal mir gerade ein Sponsoring von Seika angeboten wurde! Danke!









...so, und nun fangt mal ein paar richtige Kirschen am WE ;)


gildet nich

da warst du doch sicher im bivi am pennen und hast auf der selbstanschlag falle vetraut

angeln ist Das! nicht
kann man ja gleich eine reuse aufstellen
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Der Karsch gehört in die Wertung ich sehe da eindeutig einen Punk .....;)

Ist allerdings ein kleiner Karsch ich habe schon Karsche von 30 pf und mehr gefangen ist mir aber zu anstrengend darum bin ich jetzt auf der Jagd nach den kleineren .
 

Oben