• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Hab ich das überlesen oder gibt es für den Karsch weder Längen- noch Gewichtsangabe? Ohne konkretes Maß kann der ja gar nicht in die Wertung übernommen werden :eek:
Wäre echt ärgerlich wenn der wegen einer Formalität nicht gewertet würde :p
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Sorry Jungs...das war‘s für Euch! Mit dieser Kirsche dürfte ich als King aber sowas von feststehen ;)

Anhang anzeigen 91850

Das Bild ist schon witzig, aber der Fairness halber sollte erwähnt werden, dass du das Bild nicht selbst gebastelt hast. Das gleiche Bild mit Gesicht habe ich vor einigen Tagen bei Instagram gesehen, von irgendeinem russischen Angler.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Wenigstens besteht die Hoffnung, dass er bei der Größe die letzten Jahre ordentlich für Nachwuchs sorgen konnte. In 30 Jahren gibt es also wieder so eine Kirsche :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
...jetzt kommen wieder die Lehrer aus ihren Löchern :rolleyes:

..oder hast Du leider keine beizutragen...?

So, der nächste Lehrer kommt aus seinem Loch. Wie schauts denn mit den Urheberrechten für das Bild aus? Hast du die? Ansonsten bitte schleunigst löschen. Du darfst natürlich nicht nur Flori animieren, sondern auch selbst echte Kirschen beitragen...

Zurück zum richtigen Geschäft hier... Die Liste ist aktualisiert. Es tut sich was. Unter eingereichten Fängen wird auch hier was verlost.

Die erste Runde konnte @Streifenjäger für sich entscheiden! Gratulation meinerseits! Bitte melde dich bei @captn-ahab und poste mit deinem Gewinn dann mindestens einen 50´+ Fisch ;)

An alle anderen: Wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein. Reicht fleißig Fische ein. die Preise sind wirklich der Hammer!

MfG Matthias
 

BASSTOURINO

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
82
Eine kleine Steigerung gabs am Wochenende...46er bei mäßigem Sommerwetter!

Anhang anzeigen 91701

aqp8s7
Mega Fisch!
 

Alex58

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
142
Nach langer Pause aufgrund von Umzug und Angeltagen mit Barschen bis 25 cm hat es gestern endlich mal wieder geklappt. Diese beiden wunderschönen Fische kamen auf einen 2,5 swim impact.
20190722_054049.jpg
38 cm
IMG-20190721-WA0001.jpg 42 cm und danke an @firestick für das super Bild
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ich will zumindest das Bord voll bekommen.

34er auf einen meredith bait (der nicht Klon)
IMG_20190722_220849.jpg

Ein 33er auf einen 2,8 fsi (glaube Tennessee shad)
IMG_20190701_195016.jpg

Ein 34er auf derabreak mit hog impact als Trailer
IMG_20190514_213929.jpg

30er auf Megabass Hardbait
IMG_20190513_212336.jpg


33er auf x-rap in 8cm in roach
IMG_20190622_224820.jpg
 

Oben