1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschking 2019

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von eggerm, 3. Januar 2019.

  1. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.752
    Likes erhalten:
    2.905
    Ort:
    Münster
    Ich konnte mich gestern Abend nach 10 echt noch aufraffen und bin ans Wasser gefahren. Nach einem weiteren Tag im 21 Grad Büro ist es ja auch mal nett die Außentemperatur zu merken.
    Angekommen gab es gleich beim ersten Wurf einen kleinen Zander auf den sea shad.
    Kurze Zeit später ging dann ein Barsch mit voller Wucht in die Molla M rein und zog mir echt 2m von der curado 71. Ich hab echt einige Barsche in letzter Zeit gefangen, die unglaublich Power hatten.
    Ich war nahezu enttäuscht, dass er nur 33 hatte. Vom Druck her dachte ich der ist Ende 30 oder sogar ü40. Für viele hier keine besondere Größe, aber alle meine Fänge hier sind aus dem Dortmund Ems Kanal. Da ist alles über 30 für mich super.

    IMG_20190724_221305.jpg
     
  2. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    662
    Likes erhalten:
    190
    Ort:
    Bremen
    Letztens gabs mal wieder einen schönen Barsch vor Arbeitsbeginn. Da fällt das Arbeiten danach viel leichter.
    Nach den Regeln 34cm.
    DSC_1103.JPG DSC_1104.JPG DSC_1098.JPG
     
    flori66, donak, firestick und 7 anderen gefällt das.
  3. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    662
    Likes erhalten:
    190
    Ort:
    Bremen
    DSC_0899.JPG
    Und noch einen 40er von Ende Mai hinterher, aus dem parallel Thread.
     
    DesireEarth98, observer, donak und 6 anderen gefällt das.
  4. mastercaster192

    mastercaster192 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    248
    Die kleine Abkühlung durch Gewitter und Regen hat den Barschis wohl getaugt, konnt wieder n schönen verhaften. 47,9 also 48cm war der gute lang, schee wars! :cool:
     

    Anhänge:

    flori66, donak, Holgifisch und 9 anderen gefällt das.
  5. Pitte

    Pitte Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    4
  6. EnGroSSeWilli

    EnGroSSeWilli Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    120
    Ort:
    Würzburg
    Servus! Habe nach langer Zeit auch endlich wieder mal 2 gute Barsche gefangen.
    Einmal 45 und einmal 47 (48?)cm und beide auf den 3,25" Shaker

    45.jpeg
    47.JPG
     

    Anhänge:

    • 45a.jpeg
      45a.jpeg
      Dateigröße:
      165,6 KB
      Aufrufe:
      177
    • 47a.jpg
      47a.jpg
      Dateigröße:
      139,6 KB
      Aufrufe:
      175
    • 47b.jpg
      47b.jpg
      Dateigröße:
      175,1 KB
      Aufrufe:
      173
    • 47c.jpeg
      47c.jpeg
      Dateigröße:
      162,4 KB
      Aufrufe:
      175
  7. SH-JuJu

    SH-JuJu Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Petri! Was der 48er für ne Murmel hat :eek:
     
    PM500X gefällt das.
  8. Tailwalker

    Tailwalker Nachläufer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    74
    Moin zusammen,
    ich schicke auch mal ein paar Streifen ins Rennen.

    Bild 1: 39 cm
    Bild 2: 42 cm

    WMTQE0540.JPG QITU9956.JPG
     
  9. Streifenjäger

    Streifenjäger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    362
    20190808_195742-01.jpeg
    Hab mich grad beim Blick in den Briefkasten mega gefreut! Vielen Dank nochmals für die Organisation der Preise! Ich hoffe ich kann bald ne Murmel damit präsentieren...den 45er unten gabs jedenfalls schonmal letztens auf Hardbait!

    20190803_173447-01-01.jpeg
     
  10. ChrisO

    ChrisO Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    157
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ich trau mich ja kaum … ist mein Erster :)

    NL - 22cm

    IMG_2179.jpg
     
  11. Brumik

    Brumik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    Rehau
    Dickes Petri. Schöner Fisch.

    LG
     
  12. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    4.569
    Likes erhalten:
    9.398
    Ort:
    Potsdam
    2EC05AF4-ABFD-4456-A43E-464DC5C55003.jpeg @eggerm
    Ich bitte um den Austausch des 33er‘s in meiner Zeile gegen diesen schönen 36er Havelbarsch.
    Danke :)
     
  13. mastercaster192

    mastercaster192 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    248
    So, kann wieder einen super Fisch für die Wertung nachlegen.
    Knapp über 48cm war der Gute, somit 49 Fürsorge Wertung :D
     

    Anhänge:

    BAssterix, Holgifisch, Promachos und 7 anderen gefällt das.
  14. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    4.569
    Likes erhalten:
    9.398
    Ort:
    Potsdam
    6C6EE617-B67D-4378-8D47-1F6AD16F8971.jpeg @eggerm
    Ich hätte da noch nen Austausch. :D
    Würdest Du bitte auch noch den 35er in meiner Liste gegen dieses 39cm Brandenburger Prachtexemplar tauschen.
    Vielen Dank - Slidy

    Nen geilen 36er gab es noch gratis dazu :cool:
    EF0AB185-C777-44E5-86CA-E1BD8B14AB20.jpeg
     
    Norra, BAssterix, HerrBub und 13 anderen gefällt das.
  15. mastercaster192

    mastercaster192 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    248
    Kann wieder einen schicken Barsch einbringen, wunderbares Tier!
    Sah tatsächlich größer aus als er war, fette 48,2cm. Somit wieder 49 für die Wertung :cool:
     

    Anhänge:

    Güllfredo, BAssterix, HerrBub und 15 anderen gefällt das.
  16. Old-Tom

    Old-Tom Finesse-Fux

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.104
    Likes erhalten:
    1.092
    Ort:
    Berlin
    20190813_145645.jpg
    40cm
    20190629_125236.jpg
    36cm
    20190801_135841.jpg
    38cm

    Alle in Brandenburgs Kanälen im
    August.
    Rute Expride 172 ML+BFS
    Rolle Shimano CC BFS
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019, 19:43
    BassPunk, Norra, Promachos und 14 anderen gefällt das.
  17. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    4.569
    Likes erhalten:
    9.398
    Ort:
    Potsdam
    HerrBub gefällt das.
  18. köderkunst77

    köderkunst77 Gummipapst

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    935
    Likes erhalten:
    808
    Ort:
    Bayern
    47 endlich Klappt’s wieder :)
    09EE0D5C-8AF5-4BE0-A7FB-ECCA3DB9A6E3.jpeg