• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Fand ich recht spannend. Weiß aber noch nicht ob es sich in der Praxis wirklich bewährt- die demonstration am Gummifisch hat mich neugierig gemacht.


 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
543
@MartiArti
Circlehooks funktionieren wirklich gut. Wenn ich schonmal mit Naturködern fische, dann damit. Solange man nicht ewig wartet mit dem Ankurbeln um den Haken zu setzen, sitzt er in der Regel gut lösbar. Ist er aber erstmal im Magen hilft natürlich auch nix mehr.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.449
Geiler Typ! Erstmal das Tackle retten!
Die Morning Tide Videos haben mir immer Spaß gemacht. Scheinen aber nichts mehr zusammen zu machen.

Scheinen nix mehr zu machen!? Bin erst drauf gestossen und süchtig danach aber ich glaub die posten noch mehr.

Die Website von denen bzw. das business gibts ja auch noch, also wird hoffentlich noch mehr kommeno_O
 
M

M.J. Waxx

Gast
Scheinen nix mehr zu machen!? Bin erst drauf gestossen und süchtig danach aber ich glaub die posten noch mehr.

Die Website von denen bzw. das business gibts ja auch noch, also wird hoffentlich noch mehr kommeno_O

MorningTide Fishing, das heißt Cavy, Briggsy und Brooksy sind in ihrer ursprünglichen Dreier Konstellation nicht mehr am Start. Johnny Brooks hat das Projekt MTF verlassen und ist mit seinen Sponsoren, u.a. Zenaq, auf FishFlix und diversen anderen Medien vertreten. Cavy und Briggsy führen MFT jedoch mit einigen Gastauftritten ihrer Freunde als Duo weiter.

Leider gibt es seit rund 6 Monaten keine Videos mehr auf MTF sondern nur noch auf den pers. Kanälen der Drei :(
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.449
Ach kein plan hauptsache die machen noch videos ob als briggsy und cavy oder morningtide ist mir wurst - surreale schöne gegend bei denen und geile drills den brooks naja der ist ned so mein fall irgendwie bisschen farblos der kerl:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Noch was für alle Jungs mit BASS Entzugserscheinungen :)
Gebt dem Andy ein Like oder Follow- der junge Mann hat’s mit Anfang 20 richtig drauf! SUPPORT

 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Hat zwar noch nichts mit Angeln zu tun aber zum schnellen Spotten aus der Luft und wechsel des Spots bestimmt richtig gut.

 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
4.480
Alter
37
Ort
Duisburg
Es wurde mir gerade ein Live-Stream angezeigt. Mehr Live-Biss geht nicht ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
USA: Angler werden von Weißem Hai überrascht


Am Samstagnachmittag hat ein Weißer Hai westlich von Great Island für einen Schockmoment gesorgt. An der Küste des US-Bundesstaats Massachusetts schoss er aus dem Wasser und packte sich einen Fisch, den eine Familie von einem Boot aus an der Angel hatte. Eine Begegnung, die alle Beteiligten so schnell nicht vergessen werden.

Kapitän Marc Costa von Columbia Sportfishing hatte gerade eine Familiengruppe in der Cod Bay angeln lassen, als der Hai direkt vor ihm aus dem Wasser sprang. Im Gespräch mit "MassLive" berichtet er: "Er hat das Boot tatsächlich mit dem Schwanz geschlagen."


 

Oben