• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Hör halt auf mich heiß zu machen :eek: Am 06.05 geht es Richtung Sommersel und dieses Jahr wird mal ein wenig mit feinem Slow Jig Gerät und mit der Fliege im Flachen auf Dorsch geangelt :cool: Mir gehen jetzt schon die Nerven durch wenn ich an den ersten Drill an der SLoJigge denke bei den Genossen da oben, das wird spaßig :D


Tut Mir echt leid ;-) Dann wünsche ich dir gutes gelingen und einen geilen Urlaub ;-)

TL Marcel
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien

Österreich hat nen neuen Youtuber,
Lasst dem Andy einen Daumen da wenn’s euch gefällt und schaut auch mal bei seinem Pikefanatics Instagram Account rein !
Ist n super netter und motivierter junger Raubfisch Freak !
Beste Grüße aus Wien
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Heidi angelt auch mit Topwater Baits auf Muskies


Leider sind unsere Hechte nicht so aggressiv wie ein Musky und mit Topwater Ködern so leicht ansprechbar.
 

Klotzomat

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
179
Ort
Hamburg
gerade zufällig gefunden.
ziemlich crazy der typ und manchmal echt nervig. fischt viel auf musky und weiss seine youtube-auszeichnung sinnvoll zu nutzen ;-)

 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Kitimat River, wie geil! Da war ich vor 22 Jahren. Das war ein absoluter Traum, landschaftlich, vong angeln her, von den Menschen und überhaupt. Besonders kulinarisch, die besten Steaks die ich jemals gegessen habe gab es in unserem Motel zum Frühstück, morgens um 05:30. Mit Bratkartoffeln und Ei "sunny site up", Holzfällerfrühstück für ein paar Dollar.

Über dem Fluss im Film haben wir einen Hubschrauberrundflug gemacht, das alles wird mir unvergesslich bleiben.

Den ersten Lachs meines Lebens habe ich da in dem Fjord gefangen, weit draußen vor der Flußmündung.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Typ ist Super... baut aus seinen eigenen Haaren und einem bescheuerten Fidget Spinner und ein bissl Draht einen Musky Lure ... und fängt ein riesen schiff mit Figure Eight rumgerödel !


 
Zuletzt bearbeitet:

phonky

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
484
Schönes Walleyegeballer. Kuck ich immer wieder gerne, vor allem wegen der Dialoge. Finde sogar die Werbung unterhaltsam


edit: klar, kann man auch kritisieren, dass die Fische im Laichgeschäfft sind. Scheint da drüben aber komischerweise nicht so eine Diskussion wie hierzulande ausulösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Mal was anderes als immer nur diese schnellen harten Schnitte und basslastige Musik. Das ist Natur, das ist angeln. Das ist ein Video zum Entschleunigen und runter kommen.
Mir stellt sich nur die Frage warum die äsche stiefmütterlich angesprochen wird, aber naja bin kein fliegenfischer.

 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
@simon von barsch
Mag den Typ auch sehr.. Finde generell die Videos schön, bei denen die Natur im Vordergrund ist...
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Hier ist auch noch ein sehr schickes Video! :)
Die Aufnahmen sind der Hammer wie ich finde. Erinnert etwas an Perch Fight :D
Was ich auch sehr schick finde, ist das jeden Tag die Produkte anderer Firmen gefischt werden, aber von allen die gleichen wie hier Westin. Das ist mal was anderes :)


Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
hoffe dass der Film nicht schon doppelt ist.
Der absolute Knaller für mich.


VG von den Nibelungen
 

Oben