• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
`nabend allerseits...

Habe mich heute mal für 2 Stunden am PC beschäftigt und meine ersten Gehversuche im Videoschnitt gemacht.

Abgesehen davon, dass Musik eh Geschmackssache ist, freue ich mich auf Feedback.

Viel Spaß beim Schauen und einen guten Start ins Wochenende,

Eric

 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Ich finde das Video sehr gelungen, vor allem wenn es das erste ist. Der Übergang von Bild in Video finde ich am besten.

Was ich persönlich nicht brauche ist das drehen des Bildes, da würde ich gerne lieber die Schönheit in voller Pracht sehen, ohne mein Kopf mit zudrehen. Das ist aber Geschmacksache.

Petri zu dem 50+52er!
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien

Flashiges Bass Video !
Haben die Jungs von LATERAL VISION gemacht - die ham sehr coolen Clothing Stuff mit Bass Motiven .
Grüße aus Wien
Andi
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Natürliche Umgebung, nette Gesellschaft, Kameradschaft........was hast du denn?
 

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.983
Ort
Porto
Ich weiß nicht, ob ihr die Videos von NDYakAngler schon kennt?
Gehören für mich durchweg zum Besten, was man sehen kann, gerade wenn man sich für Topwater und Kajaks interessiert. Kein Gequatsche, dafür viel Fisch und Natur. Hier ein Beispiel:

 
M

M.J. Waxx

Gast
Servus Männer,

mal ein kleines Video vom fischen in Norwegen.

Waterwolf war auch dabei ;-)


TL Marcel

Hör halt auf mich heiß zu machen :eek: Am 06.05 geht es Richtung Sommersel und dieses Jahr wird mal ein wenig mit feinem Slow Jig Gerät und mit der Fliege im Flachen auf Dorsch geangelt :cool: Mir gehen jetzt schon die Nerven durch wenn ich an den ersten Drill an der SLoJigge denke bei den Genossen da oben, das wird spaßig :D
 

Oben