• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Tactical Bassin steht eh ganz oben auf der Liste, wobei mir die liebsten Folgen sogar jene sind, wo Matt Allen story tellin' alleine im Boot sitzt. Großartig, könnte ich mir stundenlang reinziehen.

 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Tactical Bassin steht eh ganz oben auf der Liste, wobei mir die liebsten Folgen sogar jene sind, wo Matt Allen story tellin' alleine im Boot sitzt. Großartig, könnte ich mir stundenlang reinziehen.
Warum kann ich mir das nur zu gut bildlich vorstellen wie du vorm PC sitzt und dem juten Matt beim quatschen zusiehst? :D
Lg!
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy

Der Beginn der BAssmaster-Elite Serie.
Ohne Frage, was das Fischhandling angeht mehr als fragwürdig aber trotzdem durchaus sehenswert was die da an Fischen raushauen. Und einen Sieg des Gewinners kann man sich immer mal angucken :)

Mir kribbelts dabei schon wieder in den Fingern
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF

Boah.... Was für Einschläge :)
Das wäre sicher was für @observer
Ich liebe so etwas! :D Geil!
Mindestens 15 Einschläge gab es bei mir in 2019. 3x soviel wie im letzten Jahr. Wenn man dann nach 40 (Beifang)Minuten die Hand am Vorfach hat und in den großen Schlund schauen darf ist das im wahrsten Sinne das Größte! :D
6C1BA40C-D170-435D-B518-87EA4DB1D1BB.jpeg
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
1.329
Ort
Tiefflieger

Der Beginn der BAssmaster-Elite Serie.
Ohne Frage, was das Fischhandling angeht mehr als fragwürdig aber trotzdem durchaus sehenswert was die da an Fischen raushauen. Und einen Sieg des Gewinners kann man sich immer mal angucken :)

Mir kribbelts dabei schon wieder in den Fingern

Largemouth Bass sind aber auch hart im Nehmen, womit ich dieses Handling aber nicht relativieren möchte.

Könnte auch schon wieder......:cry::yum:
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Das Video oder Teile davon tauchen ja immer wieder auf, die Musik hat auch was von Final Fantasy aber der Typ hat es einfach drauf.

Für alle BC Junkies wie mich denen der Umgang mit der BC genau so viel Spaß macht wie Fische zu fangen, falls ihr keine Möglichkeit habt nach diesem Video ans Wasser zu fahren dann schaut es euch erst gar nicht an.

Allen anderen viel spaß

 

Oben