Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ich bin echt haufig amWasser und werde die Cap dann sicher oft tragen. Zum Glück scheint in MV immer viel Sonne, da ist ne schwarze Cap echt mega schnell bleich, zusätzlich brennt einem im Sommer der Helm.
Eine graue flexfit wäre da mega ultra geil.
Just my 2 cent
 

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
Fände eine nicht schwarze Cap auch sehr nett...grau oder beige wären mMn perfekt.
Die graue dann mit schwarzem Logo und die beige mit weißem?
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Im Winter trage ne Mütze, da bringt ein schwarzes Cap nichts und im Sommer wird es mir darunter zu heiss
von daher wird es für mich definitiv auch ein helles Cap
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Bin mit grau au dabei, das ausbleichen/ die Schweißränder hatte ich bei schwarz nicht bedacht. Finde ebenso, dass sich die Mittelnaht mit nem Druck links in der Ecke gut umgehen lässt. Barsch links in der Ecke und auf der Rückseite besagtes Datum.
Sounds good
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Wird es neben Caps auch was anderes geben, T-Shirts, Pullis, Beanies oder sowas?
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Denke wenn die Caps so einschlagen wie es hier den Anschein macht, wird auch ne breitere Palette kommen.

Aber eins nach dem andern, erstmal die Caps in Händen halten ;-)
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Naja ich trage seit Jahren eigentlich keine Schirmmützen mehr. 2018 war eine Ausnahme, da hab ich an 2 Tagen mal wieder eine Basecap ausgekramt.

Daher wollte ich mal anfragen, ob es zusätzlich etwas durchaus gebrauchstaugliches gibt. Gerade T-Shirts sollten sich doch anbieten, da hier die Beschriftung, Beflockun, Bestickung etc. in einem angemessenen Preisrahmen umgesetzt werden kann.

Sowas würde mich jetzt auch ansprechen und als Kunde interessieren, daher wollte ich das mal mit einwerfen bzw. Anfragen.

Das dann im Anschluss so sachen wie Wettkampfkleidung (Die Titelliste vom BA-Team in Form von Dietel&Schöne wächst ja bestätig) ist unausweichlich.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Hier noch ein Vorschlag für ein helles Cap. Passform u Qualität sind super20190119_163607.jpg 20190119_163630.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Hallo!

Hier mal meine Gedanken und Wünsche:
Bitte eine schwarze Cap, denn nur die passt zu (meinen) grauen Haaren und grauem Bart:).
Ich komme gut ohne Claim (wieder was gelernt und meinen Wortschatz erweitert) aus, aber "Fishing First" fände ich ganz gut.

Gruß Promachos
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Claim: "Every count casts!"
Beantrage ich schonmal als special edition.
 

Oben