Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Bloß nicht!
Nich übel nehmen @Trawar, aber ich will den Barsch nich hinten aufm Familienkombi mit „xxxxx an Bord“ (Platzhalter steht für komischen Namen des Balgs).
Sobald der raus is produiert jeder munter vor sich hin und verwässert die Gemeinsamkeit.
Wartet auf das Merch und geniesst es.
Ich für meinen Teil freu mich wie n Schnitzel :D
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Was BA einzigartig macht? Es ist wohl diese dauerhaft harmonische Stimmung an Bord. Dieses überaus friedliche Miteinander. Konfliktvermeidung auf allen Ebenen. Das Wir-Gefühl. Das nur ganz ganz selten mal von einzelnen Personen gestört wird.

BA - Sense of Unity (since 2002)
BA - Community Spirit (since 2002)
BA - UnitedWeStand (since 2002)

Mit dem „BA + Logo“ ist die Liebe zum Fisch(en) m.E. ausreichend repräsentiert. Sofern ein zusätzlicher kleiner Claim, vergleichbar mit dem der Evergreen, im Interesse der Mehrheit sein sollte, müsste man finde ich nur noch das „Wir-Gefühl“ übersetzen.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Also ich für meinen Teil wäre ich mit weissem Barsch auf schwarzem Grund + est.2002 am glücklichsten. Dazu Snapback in meinem Fall...
Aber seien wir ehrlich: sobald die Dinger fertig sind werden sofort zwei geordert und finden Platz auf der Murmel egal was draufsteht.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Sind die Flex
Also ich für meinen Teil wäre ich mit weissem Barsch auf schwarzem Grund + est.2002 am glücklichsten. Dazu Snapback in meinem Fall...
Aber seien wir ehrlich: sobald die Dinger fertig sind werden sofort zwei geordert und finden Platz auf der Murmel egal was draufsteht.
Das ist auch meine Befürchtung ;)
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Deshalb wäre es nett, wenn die Flexfit-Fans mal nach einer megatollen Flexfit-Kappe Ausschau halten und hier das Modell ihrer Wahl posten würden. Danke!
Ich habe alles mögliche an Caps. Noike, Bassbrigade, Duo, Evergreen, Decoy.... Mesh, Trucker und und. Alles zu groß und unförmig.
Aber diese Yupoong- Flexfit sitzen bei mir perfekt.
Ich würde auf dezent setzen. Mittig oder etwas seitlich das BA-Logo und hinten since 2002
4369F446-23F4-4AFD-939B-E6EA1203DBAB.jpeg 619C91F9-27C3-4C83-833C-F287B2674B8A.jpeg 0666362C-9AE1-42A7-BA7A-6DAD9BB9722F.jpeg
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Claim fände ich nicht schlecht, dann sollte er aber auch wie die Faust auf's Auge passen. Vielleicht kommt ja noch die zündende Idee.

Noch eine Anmerkung zum Barsch selber. In Verbindung mit Schrift und Angel wie im Website-Logo geht der steil, so allein gestellt und dann auch noch zentral auf der Kappe, wirkt es irgendwie verloren und sollte dann imho wenigstens seitlich versetz drauf.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, wird aus dem Barsch ja noch ein Logo, dann hat sich das sicher erledigt.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.205
Ort
82481
So wie es scheint muss @dietel gleich ein paar Hundert davon ordern, werden weg gehen wie warme Semmeln.
Freue mich schon drauf :D

Habe massenhaft Kappen daheim aber alle zielen auf diese und jene Hersteller. Die BA Kappe steht dagegen dann für eine Gemeinde voll von Enthusiastischen Angler und fasst somit alles zusammen.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Paar Hundert?
Aber Hallo! Is ja voll meine Angst, dass ich an dem Tag nich online bin und alle weg sind. :p
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Und weil es bei Barschalarm ganz viel um Kunstköderangeln und Rigs geht, und eine Kopfbedeckung, fällt mir spontan „BA-Head-Rig“ ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Es wird Zeit das kappen kommen, so 1-3 werde ich wohl auch nehmen, ein schlichtes Design wäre nice und dann noch eine Cherry picker Edition ;)
 
S

spearhead

Gast
Gibt´s auch was ganz schlichtes? Einfach nur BA + est. 2002. Also ohne diesen Tilapia.
 

Oben