Zander Bilder Thread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Ja der war prall gefüllt! Durfte aber wieder schwimmen, kann also leider nicht sagen was er vor meinem easy shiner gefressen hat...
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.070
Ort
meckpomm
petri!
sieht auf dem bild eher nach ner leichten wirbeldeformation aus...die "beule" geht ja eher nach oben.

aber fett ist er trotzdem;-)
 

mastercaster192

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Januar 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.145
Gestern ne kleine Sternstunde gehabt, leider sind die Fotos eher aus der Kategorie Beweisfoto. Aber naja die Fische sollten wieder schnell zurück, das is wichtiger als n gutes Foto.
Erstes Foto 81cm und zweites 75cm, beide auf n weißen ClouserMinnow - mein absoluter Favorit an der Fliegenrute im Dunkeln für Zander.
 

Anhänge

172F7A7D-3628-4C00-8E61-303BB26DF848.jpeg CD05EE25-3980-4D46-8E31-DA925E627AB3.jpeg

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.614
Alter
33
Ort
Regensburg
Fliegenrute Zander Dunkel?
Magst ein Paar Sätze mehr dazu schreiben?

DAS Thema finde ich nämlich unglaublich interessant.
 

mastercaster192

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Januar 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.145
Servus!
Danke danke Leute :)
@SlidyJerk
Verrückt bin ich sicherlich, präzise Wurftechnik oder viel Platz sind aber zu vernachlässigen. Ich setz eig nicht mehr als 10meter Schnur ein im Dunkeln...
@dudie
Was möchtest du denn hören?
Wir können das gerne auf n anderen Thread verlagen, habe letztes Jahr mal ein "Fliegenfischen auf Zander" oder so erstellt. Den könnt man beispielsweise wiederbeleben :)
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.614
Alter
33
Ort
Regensburg
@mastercaster192
Ich bin selbst mehr als begeisteter Zanderangler. Kenne alle Tricks und Methoden Zander mit der Spinnrute und BC zu fangen.
Einen großen Teil meiner Zander fange ich im Sommer mit Wobbler.

Denke die Fliege könnte sich da auch gut machen.
Erklär doch mal was du da so tust. In welchen Tiefen fischst du? Wie ziehst du die Fliege zu dir her? (auch Zeitlupe?) usw.

Vorab schon vielen Dank!! :)
 

Oben