Zander Bilder Thread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ORRYGINAL

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
34
DEE0CAA1-A5DC-47A4-9DE6-0FFFFFCECA69.jpeg

Mein erster Zander überhaupt, leider noch an meiner alten Ausrüstung, da ich noch auf eine neue Rolle warte...
Noch viel Luft nach oben, aber hat mich trotzdem gefreut. Der Kleine sich übrigens auch, als er direkt wieder zurück in den See durfte :).
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Servus,
Petri zum ersten Zetti.
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Petri, geiler Fisch
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Wer den Baby-Zetti nicht ehrt, ist den Mama-Zetti nicht wert.

Der erste Zander der Saison, auf einen 2“ Fin-S Shad am Dropshop - und die neue MC Days wurde damit auch offiziell entjungfert :)

Bei der Hitze kann man eigentlich nur sehr früh morgens los. Da die Bisse jetzt eh langsam nachlassen, wird erst mal eine Runde gegrillt und gebadet:cool:

5BD3AB39-B0C8-4FEC-8204-31F69CBFB815.jpeg
43935000-628C-4502-8FB8-B55072F42A08.jpeg
 

Jondalar

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
243
Ort
Strasskirchen
Website
www.fishing-fanatics.de
Nach langer Zeit komme ich nun endlich wieder mehr ans Wasser, wenn auch nur einen Tag am Wochenende. Mein Boot hat die Jungfernfahrt nun auch schon hinter sich und es geht nur noch um Details. Letzes Wochenende war ich mit einem Freund draussen und die Zander haben uns bei 30°C Sonne und Wassertemperaturen von 25 - 27° nicht im Stich gelassen.



Kaum waren wir im Boot ist auch schon der erste Schwarm von Halbstarken Barschen ums Eck gekommen. Klar mussten wir da noch schnell paar abfangen.

Am eigentlichen Zanderplatz wars dann erst mal ne Stunde ruhig. Vertikal haben wir verschieden Barschberge und Kanten abgeklopft und als die Beisserei los ging hatten wir dann auch wirklich alle Hände voll zu tun.

IMG_6520.JPG EUEE6901.JPG IMG_6529.JPG IMG_6535.JPG CJCG8026.JPG IMG_6527.JPG

Wir waren doch den ganzen Tag über beschäftigt aber nach 5 Stunden in praller Sonne wars dann genug. 5 Barsche bis 28 cm und 6 Zander von 40 bis 52 cm waren ein schönes Ergebnis . Der Wille war da aber das Fleisch war zu schwach:confused::confused::confused: Also ab nach hause in den Pool
 

Jondalar

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
243
Ort
Strasskirchen
Website
www.fishing-fanatics.de
Hi das ist der Tiny Zander in 10 cm von unserem Sponsor. Aber glaub mir der Köder ist nicht alles. Viel wichtiger ist es die Fische zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu finden. Dann wird der Köder oft zur Nebensache. Ich finde die Farbe schon auch ziemlich gut. Bin gespannt wie sich die in Hamburg macht.
 

Jondalar

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
243
Ort
Strasskirchen
Website
www.fishing-fanatics.de
D462CCAA-DB33-4F7B-A519-FB22F2855D02.jpeg Da hast Du nicht ganz unrecht. Unser Angelgerät beginnt halt auch ganz vorne am Ende der Schnur. Da sollte man schon auch bisschen Augenmerk drauf richten was man den Fischen anbietet. Aktuell sind dort viele Kleine Zander im Wasser . Das Steifenmuster hat die Zander ziemlich gut angesprochen.
 

Oben